Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Die erste mit weisse ist eigentlich der traditionaler form der Wappen. Auch bei der Bannschaft von Kroatien war so. Menschen merken diese Detail nicht wenn man ihnen nicht ausdruecklig sagt

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich die interesse der Mehrheit. Minderheiten sind nervig und jammern nur.

Hättest du einem Text auch entnehmen können, wenn du die Augen aufgemacht hättest. Dass dir die Version ganz rechts am besten gefällt, brauchst du aber jetzt nicht noch erläutern.

Naja, sie wurde aber auch wiklich blöd und vor allem ohne nennenswerten Grund auf tiefste Art angegangen. Ich habe Ana irgendwie entspannter in Erinnerung.
Schade dass man immer öfter erleben muß, was permanentes Bashing aus einem Menschen machen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe der beispielhaft einen von unzähligen Beiträgen zitiert. Mensch - was ist mit Dir los???

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Du zwar elendslange, aber doch Beiträge mit Inhalt geschrieben hast. Selbst wenn man nicht Deiner Meinung war, waren diese doch eine Diskussionsgrundlage.

Und jetzt? Nur mehr Beleidigungsorgien! Was willst Du damit erreichen? Hast Du schon mal überlegt eine andere Plattform zu suchen, wenn Du mit den Menschen hier im Forum so überhaupt nicht zurecht kommst?

Abgesehen davon: Thema ist hier die Europawahl 2019.

Wenn du dir meine neun Posts anschaust, wirst du feststellen, dass ich mich mit Beleidigungen sehr zurückhalte, dazu kommt, dass meine Beleidigungen hier nicht unter der Gürtellinie sind, wie das gerade bei einigen anderen Usern der Fall ist. Auf die ganzen Beleidigungen, die hier in den letzten Tagen gegen mich gerichtet waren, reagierte ich verhältnismäßig ruhig und eher defensiv und deeskalierend. Bei den überwiegenden Post von mir lasse ich meinen Unmut über gewisse soziale und politische Aussagen von Usern aus und übe Kritik, so wie es Ivo , Jack und einige andere auch tun. Setz dich mal hin und überblicke die Gesamtsituation und sammel die ganzen Beleidigungen gegen mich und setz es in Relation. Aber mit einer Sache hast du recht....ich sollte sachlicher bleiben und ich könnte auch auf meine wenige Beleidigungen oder Provokationen verzichten, denn schließlich bin ich weiterhin an Themen und Inhalten und konstruktiven Diskussionen interessiert. Ich gebe mir Mühe.

Liegt sicher auch daran, dass Deutschland ohne die Autoindustrie etwas weniger Wohlstand hätte, um es mal milde auszudrücken.

- - - Aktualisiert - - -

Nemoj o takvim stvarima ozbiljno sa njim raspravljat. Imao je u dalekoj proslosti nekih losih iskustva u HR, pa mu je smisao zivota da ju sto vise ocrni. To ce tako i ostat.

Jeli ikada pričao što mu se dogodilo da je tako opčinjen Hrvatima?

- - - Aktualisiert - - -

Hättest du einem Text auch entnehmen können, wenn du die Augen aufgemacht hättest. Dass dir die Version ganz rechts am besten gefällt, brauchst du aber jetzt nicht noch erläutern.

Ja, ich habe eine Flage mit solche Version der Wappen. Ich möchte es auch das die Flage hat anderen Details. Das Wappen mit der erste weisse kvadrat representiert Kroatentum, patriotismus, Katholizismus und anderen positiven Werten

Hallo NICHT Lubenica. Ich finde es nett das du dich so für Lubenica einsetzt. Wer sonst sollte Lubenica zur Seite stehen wenn nicht Nichtlubenica

- - - Aktualisiert - - -

Ein "Kind" wurdest du erst als man dich hier deswegen an den Pranger gestellt hat... Zuvor hast du von Kind sein kein Wort gesagt. Dann warst du mal 9 mal 8 und jetzt 6....jede Wette das du hier sonst keinen finden wirst der seinen eigenen Vater geschlagen hat. Egal in welchem Alter!

Weiss nicht ob es lustig oder einfach nur krank ist das einer der seinem eigenen Vater in die Fresse haut von Moral und Werten spricht...
Aber hey... Du bist Lubenica und jeder User in jedem Forum weiß was für ein Irrer du bist

Du bist derjenige der sich mal Gedanken darüber machen sollte, ob es sinnvol ist, sich ne Kindergeschichte herauszupicken, um sie mit dem moralisch erhobenen Finger, gegen einen User zu instrumentalisieren und so dermaßen aufzubauschen....und das als "Erwachsener".... Das witzige ist, du verneinst und negierst so ziemlich alles meiner Aussagen, nur in diesem Fall nimmst du mich für voll und glaubst, das was ich da schrieb wäre 100% wahr.
Ich kann ja nix dafür, das du selbst nicht merkst wie dumm und berechenbar du bist. Du hast es immer noch nicht geschnallt, dass du komplett drauf reingefallen bist und von demaskiert wurdest. Und du glaubst immer noch hier den Moralapostel spielen zu müssen. Charakterlich bist du so ziemlich weit unten, so dass es einem schon leid tun könnte.

- - - Aktualisiert - - -

Weder Vuko noch das Bild drücken damit aus, dass Grüne nun alle E-Autos fahren sondern wie absurd kurzsichtig ihre in operativer Hektik ausgesprochenen Forderungen sind: in so kurzer Zeit abgasfreie Fahrzeuge zu verlangen löst einen Teil der Probleme, erzeugt aber auch viele neue.

:lol: ja sicher , das war genau die Intention des Bildes und des Textes.

Jeli ikada pričao što mu se dogodilo da je tako opčinjen Hrvatima?

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich habe eine Flage mit solche Version der Wappen. Ich möchte es auch das die Flage hat anderen Details. Das Wappen mit der erste weisse kvadrat representiert Kroatentum, patriotismus, Katholizismus und anderen positiven Werten

Die Version mit dem U und der Granate ist doch dein Favorit.

Soll doch die fakepartei regieren. Was die idioten anrichten werden, da wird sich frank3 hier auch ganz schnell aus dem staub machen:haha:

Zurück
Oben