Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Was man über dich nicht sagen kann. :lol:

My Gott da muss ich weinen. Wieso bist du so kroatophobisch? Bist du ein Serbe oder wie?

- - - Aktualisiert - - -

Kod njega se ne zna sta je istina, a sta izmisljotina. Navodno je jos prije rata na moru vidio kako nasi proganjaju neku albansku obitelj, a vjerojatno se radilo o njemu i njegovima.

Zašto bi naši proganjali albansku obitelj? Ma dobro. Nije ni bitno

- - - Aktualisiert - - -

Hey, da ist vielleicht was drann. Wenn man zb. die Pegida sieht und wenn sie krakälen: "Wir sind das Volk"

Die Leute aus Pegida meiner Verstandnis nach sind die Mehrheit in Sachsen und die Teile wo sie protestieren

My Gott da muss ich weinen. Wieso bist du so kroatophobisch? Bist du ein Serbe oder wie?

Ich hab nichts gegen Kroaten nur gegen niederträchtige Holocaustleugner wie dich. Meine Vorfahren wurden z.T. in Jasenovac abgeschlachtet und du leugnest, dass dort jegliche Morde stattgefunden haben. Da du nur ein Niemand aus einem Forum bist, empfinde ich allerdings noch nichtmal Verachtung.

Ich hab nichts gegen Kroaten nur gegen niederträchtige Holocaustleugner wie dich. Meine Vorfahren wurden z.T. in Jasenovac abgeschlachtet und du leugnest, dass dort jegliche Morde stattgefunden haben. Da du nur ein Niemand aus einem Forum bist, empfinde ich allerdings noch nichtmal Verachtung.

Oh nein. Ist mir schnurz was dort passiert oder nicht. Waren sie Partisanen?

Oh nein. Ist mir schnurz was dort passiert oder nicht. Waren sie Partisanen?

Natürlich. Meine beiden Urgroßmütter und und alle Brüder meines Didas waren als Kind aktiv in den Schützengräben gelegen.
Vielleicht hat mein Alter-Ego Lubenica mehr Bock mit dir zu reden.

Natürlich. Meine beiden Urgroßmütter und und alle Brüder meines Didas waren als Kind aktiv in den Schützengräben gelegen.
Vielleicht hat mein Alter-Ego Lubenica mehr Bock mit dir zu reden.

Also koennte es sein sie haben Kroaten und Katholiken gemordet? Es war der lieblingsdingen von Partisanen, weisse du?

Also koennte es sein sie haben Kroaten und Katholiken gemordet? Es war der lieblingsdingen von Partisanen, weisse du?

Schämst du dich eigentlich nicht oder hast du echt sone lange Leitung? Ich habe eben gesagt, dass es sich u.a. um die Brüder meines Opas im Kindesalter und Frauen gehandelt hat. Sie wurden in hrvatska slabinja aus ihren Häusern geholt. Aber ich habe wie gesagt, keine Lust auch nur noch ein weiteres Wort mit dir darüber zu reden.

Schämst du dich eigentlich nicht oder hast du echt sone lange Leitung? Ich habe eben gesagt, dass es sich u.a. um die Brüder meines Opas im Kindesalter und Frauen gehandelt hat. Sie wurden in hrvatska slabinja aus ihren Häusern geholt. Aber ich habe wie gesagt, keine Lust auch nur noch ein weiteres Wort mit dir darüber zu reden.

Ich koennte dir auch sagen was ich von meine gestorbene Grossmutter gehorte. Sie war keine Fan von die Rotten sie wirkliche Terroristen waren.

P.s.ich auch nicht mit dir

Traurigerweise muss man sagen dass es in Kroatien eine große Menge von Jasenovacleugnern oder sogar Befürwortern gibt...Sowas gibt es unter Serben, Bosniaken und Albanern nicht mal ansatzweise.

Zurück
Oben