Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europaweite EM im Jahr 2020?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Ich wollt en Thread eröffnen :D

Der Typ ist behämmert. Bin mal gespannt, wie die Gutmenschen dies nun wieder befürworten. Jedenfalls ist es auch Schwachsinn, dass es in Südamerika 2 Gastteams sind aus Marketinggründen ... die müssen 2 Gastteams einladen, da es in Südamerika halt nur 10 Länder gibt, bzw. besser gesagt der südamerikanische Fußballverband nur 10 hat, weil zB Guyana & Suriname für den nordamerikanischen spielen.

Sowas dämliches hab ich echt noch nie gelesen. Lass halt dann zur WM paar andere Planeten einladen, minderbemittelter Spasti.

Ich wollt en Thread eröffnen :D

Der Typ ist behämmert. Bin mal gespannt, wie die Gutmenschen dies nun wieder befürworten. Jedenfalls ist es auch Schwachsinn, dass es in Südamerika 2 Gastteams sind aus Marketinggründen ... die müssen 2 Gastteams einladen, da es in Südamerika halt nur 10 Länder gibt, bzw. besser gesagt der südamerikanische Fußballverband nur 10 hat, weil zB Guyana & Suriname für den nordamerikanischen spielen.

Du solltest mal Dein "Gutmenschen"-Syndrom behandeln lassen, was zum Geier hat Platini mit denen zu tun??? :spinnt:

Übrigens finde ich als beglaubigter Gutmensch diese Idee auch hirnrissig...

macht ja copa america aber die laden auch manchmal costa rica ein. naja ist kein unterschied aber das ist schwachsinn..

pozdrav. man kann mal aus spass ein turnier machen aber da ist nicht nötig

- - - Aktualisiert - - -

Sowas dämliches hab ich echt noch nie gelesen. Lass halt dann zur WM paar andere Planeten einladen, minderbemittelter Spasti.

Japan war mal Copa America dabei Bambini

Hahahaha Natürlich, und am Ende wird die "EM" in der Antarktis ausgespielt. Ich mein, die Begründung liegt auf der Hand, aber damit macht sich Platini kaputt.

Ich würde gerne wissen, ob Platini überhaupt bewusst ist, dass es in Südamerika nur 10 Teams gibt und die deswegen 2 Gastteams einladen.

Mich würd es echt nicht wundern, wenn der das nicht weiß.

Europameister Brasilien?!?!? | Abgeblogged - Yahoo Eurosport

das ist so ziemlich das dämlichste was ich jemals gehört habe. Niemals wird das machbar sein, darum macht der Name Europameisterschaft doch Null Sinn, wenn Argentinien, Brasilien, Uruguay, Kolumbien, Chile, Mexiko usw. teilnehmen könnten. Da kann man doch gleich alle 2 Jahre eine WM stattfinden lassen. Bin dagegen und wird eh nicht passieren, also regt euch nicht so kleinkariert auf, Platini wird das nicht einfach so machen können. Außerdem sehe ich die Copa America als solches Turnier immer sehr gerne und regelmäßig, die Kontinentalmeisterschaften haben alle ihre eigenen Reize, alle treffen bei Weltmeisterschaften aufeinander und das wird auch so bleiben

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde gerne wissen, ob Platini überhaupt bewusst ist, dass es in Südamerika nur 10 Teams gibt und die deswegen 2 Gastteams einladen.

Mich würd es echt nicht wundern, wenn der das nicht weiß.

es gäbe die Möglichkeit, dass Suriname oder Guyana teilnehmen würden, da diese auch zum Kontinent zählen. Glaube die spielen aber in anderen Meisterschaften mit. Mexiko ist eigentlich immer dabei, von sich aus, weil der Gold Cup nicht solch ein Niveau hat wie die Copa, die andere Mannschaft ist meistens Costa Rica oder die USA. Ich wäre eh dafür eine Meisterschaft über ganz Amerika austragen zu lassen.

Zurück
Oben