SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Einfach ekelhaft dieser scheiss Platini. FUCK UEFA
UEFA-Präsident will außereuropäische Teams einladen: Platini plant offenbar
Ich wollt en Thread eröffnen
Der Typ ist behämmert. Bin mal gespannt, wie die Gutmenschen dies nun wieder befürworten. Jedenfalls ist es auch Schwachsinn, dass es in Südamerika 2 Gastteams sind aus Marketinggründen ... die müssen 2 Gastteams einladen, da es in Südamerika halt nur 10 Länder gibt, bzw. besser gesagt der südamerikanische Fußballverband nur 10 hat, weil zB Guyana & Suriname für den nordamerikanischen spielen.
Du solltest mal Dein "Gutmenschen"-Syndrom behandeln lassen, was zum Geier hat Platini mit denen zu tun???
Übrigens finde ich als beglaubigter Gutmensch diese Idee auch hirnrissig...
Sowas dämliches hab ich echt noch nie gelesen. Lass halt dann zur WM paar andere Planeten einladen, minderbemittelter Spasti.
Ich würde gerne wissen, ob Platini überhaupt bewusst ist, dass es in Südamerika nur 10 Teams gibt und die deswegen 2 Gastteams einladen.
Mich würd es echt nicht wundern, wenn der das nicht weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen