Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europaweite EM im Jahr 2020?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
ok habt ihr Recht, infrastruktrell und so haben sie gute Voraussetzungen... naja Fußballkultur gefällt mir einfach nicht so -- aber ok Russland ist gar nicht so schlecht
aber Katar geht gar nicht, vor allem im Hinblick auf die misteriöse Vergabe, die Sklavenarbeit, 0%Fußballkultur, übertriebene Hitze, usw..

Du hast schon Recht, dass es bei uns etwa ein beachtliches Problem mit Hooligans gibt. Aber weißt du, ungelogen, in Moskau war dieses Jahr die Leichtathletik-WM, die Universiade (?) in Kazan, in Sotschi wird schon einiges auch probeveranstaltet. Und soweit ich mitbekomme, war da immer positive Stimmung, die Volontäre und die meisten Menschen vor Ort scheinen durchaus mit Begeisterung und Enthusiasmus dabei.

Weißt du, Russland ist nicht so vielen Menschen aus persönlichem Erleben bekannt, hat mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. Die Menschen freuen sich wirklich darauf, internationale Gäste empfangen zu dürfen, und die russische Gastfreundschaft ist wirklich nicht zu verachten. Und das sage ich ohne nationale Brille.:-)

Nicht wirklich oder? ZSKA profitiert in der CL nur von Slapstick-Eigentoren des gegnerischen Torwarts und Zenith gewinnt ja nicht mal gegen die Austria:^^:...
Die waren mal besser. Aber eine WM in Rußland kann man schon mal machen.

rede auch nicht von den Ergebnissen der Vereine, die in der EL nicht allzuschlecht sind. CL ist entäuschend, man muss aber auch sagen, dass beide ziemlich starke Gruppen haben. Qualitativ steckt in den ersten 5 oder 6 Vereinen ziemlich viel, ob man es nun will oder nicht, aber die Liga ist im Vergleich zu den frühen 2000ern um ein vielfaches besser geworden.

Nochmal-Zenith und ZSKA haben beide schon die Europa-Liga gewonnen und damit der russischen Liga großen Respekt verschafft. Und dann hatte auch mal Rubin Kasan in Barcelona gewonnen. Nur da kommt momentan irgendwie nix mehr nach.

Nochmal-Zenith und ZSKA haben beide schon die Europa-Liga gewonnen und damit der russischen Liga großen Respekt verschafft. Und dann hatte auch mal Rubin Kasan in Barcelona gewonnen. Nur da kommt momentan irgendwie nix mehr nach.

Naja wenn man sich die Gesamtmeinung über eine Liga nur durch ein CL Spiel Zenits bildet, dass verdient Respekt :app: :lol:

Gut, daß wir dann so gscheite Experten wie Mirditor im Forum haben:affe:.
Rußland ist auf Platz 7 der UEFA-Rangliste. Nicht schlecht, aber der Abstand zu Platz 6 (Frankreich) ist recht deutlich, während der Vorsprung auf die nächstplazierten Niederländer und Ukrainer eher knapp ist.

Europameister Brasilien?!?!? | Abgeblogged - Yahoo Eurosport

das ist so ziemlich das dämlichste was ich jemals gehört habe. Niemals wird das machbar sein, darum macht der Name Europameisterschaft doch Null Sinn, wenn Argentinien, Brasilien, Uruguay, Kolumbien, Chile, Mexiko usw. teilnehmen könnten. Da kann man doch gleich alle 2 Jahre eine WM stattfinden lassen. Bin dagegen und wird eh nicht passieren, also regt euch nicht so kleinkariert auf, Platini wird das nicht einfach so machen können. Außerdem sehe ich die Copa America als solches Turnier immer sehr gerne und regelmäßig, die Kontinentalmeisterschaften haben alle ihre eigenen Reize, alle treffen bei Weltmeisterschaften aufeinander und das wird auch so bleiben

es gäbe die Möglichkeit, dass Suriname oder Guyana teilnehmen würden, da diese auch zum Kontinent zählen. Glaube die spielen aber in anderen Meisterschaften mit. Mexiko ist eigentlich immer dabei, von sich aus, weil der Gold Cup nicht solch ein Niveau hat wie die Copa, die andere Mannschaft ist meistens Costa Rica oder die USA. Ich wäre eh dafür eine Meisterschaft über ganz Amerika austragen zu lassen.

Das hat nix mit kleinkariert aufregen zu tun. Es geht um das Gesamtbild der UEFA bzw. FIFA. Da stimmt nix bei diesen mysteriösen Verbänden ... Das ist wieder so typisch, dass dieser Depp irgendwas daher labert, das ist auch nicht mehr witzig.

Und ja, ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, das habe ich ja auch shcon gesagt, nur ein paar Posts über den zitierten, dass zB Suriname und Guyana zwar in Südamerika liegen, aber für den nordamerikanischen spielen, da die dort bessere Chancen haben. Daneben gibts auch noch einige Inselstaaten, die geographisch zu Südamerika liegen, aber für Nordamerika spielen, wie zB Trinidad & Tobago.

Gegen eine WM in Russland spricht doch nichts dagegen.

russland. ich verstehe niicht was daran scheisse sein soll

Um es vorweg zu nehmen, ich bin nicht gegen eine EM in Russland, auf keinen Fall, aber das wirklich nichts gegen eine EM in Russland spricht, ist schon eine sehr krasse Aussage :D

Du hast schon Recht, dass es bei uns etwa ein beachtliches Problem mit Hooligans gibt. Aber weißt du, ungelogen, in Moskau war dieses Jahr die Leichtathletik-WM, die Universiade (?) in Kazan, in Sotschi wird schon einiges auch probeveranstaltet. Und soweit ich mitbekomme, war da immer positive Stimmung, die Volontäre und die meisten Menschen vor Ort scheinen durchaus mit Begeisterung und Enthusiasmus dabei.

Weißt du, Russland ist nicht so vielen Menschen aus persönlichem Erleben bekannt, hat mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. Die Menschen freuen sich wirklich darauf, internationale Gäste empfangen zu dürfen, und die russische Gastfreundschaft ist wirklich nicht zu verachten. Und das sage ich ohne nationale Brille.:-)

Lilith, ich bitte dich, bitte vergleiche nicht sowas schwuchteliges, wie ne Leichtathletik-WM oder dieses Schlittenfahrten-Olympia oder die Universiade, die keine Sau kennt mit einem der meist, vllt. dem emotionalstem Sport der Welt. Nochmal, hab nichts gegen ne EM in Russland, aber Bedenken habe ich dennoch und die Vergabe war auch zumindest diskutabel.

Das hat nix mit kleinkariert aufregen zu tun. Es geht um das Gesamtbild der UEFA bzw. FIFA. Da stimmt nix bei diesen mysteriösen Verbänden ... Das ist wieder so typisch, dass dieser Depp irgendwas daher labert, das ist auch nicht mehr witzig.

Und ja, ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, das habe ich ja auch shcon gesagt, nur ein paar Posts über den zitierten, dass zB Suriname und Guyana zwar in Südamerika liegen, aber für den nordamerikanischen spielen, da die dort bessere Chancen haben. Daneben gibts auch noch einige Inselstaaten, die geographisch zu Südamerika liegen, aber für Nordamerika spielen, wie zB Trinidad & Tobago.

Um es vorweg zu nehmen, ich bin nicht gegen eine EM in Russland, auf keinen Fall, aber das wirklich nichts gegen eine EM in Russland spricht, ist schon eine sehr krasse Aussage :D

Lilith, ich bitte dich, bitte vergleiche nicht sowas schwuchteliges, wie ne Leichtathletik-WM oder dieses Schlittenfahrten-Olympia oder die Universiade, die keine Sau kennt mit einem der meist, vllt. dem emotionalstem Sport der Welt. Nochmal, hab nichts gegen ne EM in Russland, aber Bedenken habe ich dennoch und die Vergabe war auch zumindest diskutabel.

Was schwuchtelig ist oder nicht, Geschmacksache, würde ich mal sagen. Ich habe auch nichts verglichen, es ging nur darum, dass Russen ein sportbegeistertes und auch gastfreundliches Publikum sind. Thats all. Gekauft wie alle anderen Veranstaltungen davor und danach^^ auch, so what:-) Dürfte auf jeden Fall "geeigneter" sein als in manch anderer Gegend. Wer beim Namen Russland schon per se abwinkt, wenn es darum geht, sich das Erlebnis vor Ort zu überlegen, ja mei^^^

1. Russland wird eine WM ausführen und keine EM.
2. Natürlich gibt es immer Probleme, aber die gibt es/ gabbes zu 90 Prozent auch bei anderen Gastgebern.

Russland hat die WM bekommen aus dem gleichen Grund warum diese auch die Olympischen in Sotschi bekommen haben. Damit man Russland dann unter Druck setzen kann mit dem Menschenrechtsblablabla

Fangt ja jetzt schon an wo einige Sportler die Politiker auffordern zu Hause zu bleiben oder man dem OCC empfiehl sich nochmals mit der Vergabe auseinander zu setzen.

Das gleiche Spiel wie in China bei Olympia

Was schwuchtelig ist oder nicht, Geschmacksache, würde ich mal sagen. Ich habe auch nichts verglichen, es ging nur darum, dass Russen ein sportbegeistertes und auch gastfreundliches Publikum sind. Thats all. Gekauft wie alle anderen Veranstaltungen davor und danach^^ auch, so what:-) Dürfte auf jeden Fall "geeigneter" sein als in manch anderer Gegend. Wer beim Namen Russland schon per se abwinkt, wenn es darum geht, sich das Erlebnis vor Ort zu überlegen, ja mei^^^

Du versuchst doch nicht hier grad ernsthaft, Fußball mit Leichtathletik oder Bobfahren oder dieses Rumgehüpfe in Kazan zu vergleichen oder? :D

Welche Orte hältst du denn für weniger geeignet, als Russland?

1. Russland wird eine WM ausführen und keine EM.
2. Natürlich gibt es immer Probleme, aber die gibt es/ gabbes zu 90 Prozent auch bei anderen Gastgebern.

Wieso ist es natürlich, dass Schwule unter Angst leben müssen? Gut, das macht mir zwar nicht wirklich was aus, aber normal ist das nicht. Wieso ist es natürlich, dass Schwarzköpfe gejagt werden, weil ne handvoll einen Russen umbringen oder, dass sich viele Russen mit Kameras ausstatten in deren Pkw oder Präsident wechsel dich gespielt wird oder die Opposition dermaßen verfolgt wird oder Frauen, weil sie inner Kirche singen in irgendein bescheuertes LAger gesteckt werden. Ich sehe da wenig natürliches drüben.

Russland hat die WM bekommen aus dem gleichen Grund warum diese auch die Olympischen in Sotschi bekommen haben. Damit man Russland dann unter Druck setzen kann mit dem Menschenrechtsblablabla

Fangt ja jetzt schon an wo einige Sportler die Politiker auffordern zu Hause zu bleiben oder man dem OCC empfiehl sich nochmals mit der Vergabe auseinander zu setzen.

Das gleiche Spiel wie in China bei Olympia

Ach dieses heuchlerische Gelaber von diesen verfickten Gutmenschen ist doch lächerlich. Laber, laber, laber und am Ende geht eh jeder da hin. Jedes Mal der gleiche Mist, siehe China oder Ukraine.

Zurück
Oben