Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europaweite EM im Jahr 2020?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
ey die FIFA/UEFA wird ja echt immer lächerlicher
erst die WM-Vergabe an Russland und Katar
dann die scheisse mit der EM-an verschieden Standorten
und jetzt so ein scheiss

Das sind die Machtspielchen der UEFA/Platini und der FIFA/Blatter.

russland. ich verstehe niicht was daran scheisse sein soll

- - - Aktualisiert - - -

Naja gegen katar bin ich auch nicht es ist nur sehr klein.

russland. ich verstehe niicht was daran scheisse sein soll

- - - Aktualisiert - - -

Naja gegen katar bin ich auch nicht es ist nur sehr klein.

ich auch nicht, Russland hat beste Vorraussetzungen um eine WM auszutragen, die Liga der Russen wird immer besser und es werden auch viele neue Stadien in nächster Zeit entstehen. Und hört auf den Scheiss zu glauben, das wird niemals passieren mit Japan usw.

ich auch nicht, Russland hat beste Vorraussetzungen um eine WM auszutragen, die Liga der Russen wird immer besser und es werden auch viele neue Stadien in nächster Zeit entstehen. Und hört auf den Scheiss zu glauben, das wird niemals passieren mit Japan usw.

Das ist mir eigentlich egal.

mit der liga aber es ist ja eine WM und die darf in der WELT überall sein und Russland wäre auch mal spannend. War auch nie was dort. Das beste ist aber das die WM 18-22 beide sozusagen in Asien sind.

ok habt ihr Recht, infrastruktrell und so haben sie gute Voraussetzungen... naja Fußballkultur gefällt mir einfach nicht so -- aber ok Russland ist gar nicht so schlecht
aber Katar geht gar nicht, vor allem im Hinblick auf die misteriöse Vergabe, die Sklavenarbeit, 0%Fußballkultur, übertriebene Hitze, usw..

ok habt ihr Recht, infrastruktrell und so haben sie gute Voraussetzungen... naja Fußballkultur gefällt mir einfach nicht so -- aber ok Russland ist gar nicht so schlecht
aber Katar geht gar nicht, vor allem im Hinblick auf die misteriöse Vergabe, die Sklavenarbeit, 0%Fußballkultur, übertriebene Hitze, usw..

Ab 2034 sollte wieder was in Asien sein. Mal sehen wer aber wird bestimmt wieder japan korea oder vielleicht auch china, why not?

- - - Aktualisiert - - -

Ab 2034 sollte wieder was in Asien sein. Mal sehen wer aber wird bestimmt wieder japan korea oder vielleicht auch china, why not?

Australia ist auch im asia-verband wäre auch dabei

blos nicht zuviel in Asien, China wäre eine Variante, aber die linken Koreaner auf keinen Fall, haben sie nicht verdient.

USA oder so wär mal wieder geil oder Argentinien.

Zurück
Oben