russland. ich verstehe niicht was daran scheisse sein soll
- - - Aktualisiert - - -
Naja gegen katar bin ich auch nicht es ist nur sehr klein.
ich auch nicht, Russland hat beste Vorraussetzungen um eine WM auszutragen, die Liga der Russen wird immer besser und es werden auch viele neue Stadien in nächster Zeit entstehen. Und hört auf den Scheiss zu glauben, das wird niemals passieren mit Japan usw.
ok habt ihr Recht, infrastruktrell und so haben sie gute Voraussetzungen... naja Fußballkultur gefällt mir einfach nicht so -- aber ok Russland ist gar nicht so schlecht
aber Katar geht gar nicht, vor allem im Hinblick auf die misteriöse Vergabe, die Sklavenarbeit, 0%Fußballkultur, übertriebene Hitze, usw..
ok habt ihr Recht, infrastruktrell und so haben sie gute Voraussetzungen... naja Fußballkultur gefällt mir einfach nicht so -- aber ok Russland ist gar nicht so schlecht
aber Katar geht gar nicht, vor allem im Hinblick auf die misteriöse Vergabe, die Sklavenarbeit, 0%Fußballkultur, übertriebene Hitze, usw..
Nicht wirklich oder? ZSKA profitiert in der CL nur von Slapstick-Eigentoren des gegnerischen Torwarts und Zenith gewinnt ja nicht mal gegen die Austria...die Liga der Russen wird immer besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen