Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europaweite EM im Jahr 2020?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
s dümmste argument was ich jetzt glesen hab "die armen spieler reisen nur rum".

hallo, für des geld wo die kassieren sollten die mitm zug zu spielen reisen, oder jeden tag spielen.

echt bescheuert diese aussage, die sind doch eh di größten pussis der teamsportarten.

wer weiß was platimi geraucht hat bzw wie er sich das vorstellt, anhören sollte man es sich

Also reisen kann es ja nur bedingt sein, wenn an die WM in (okay ist eine WM) in den USA denkt.

Mit dem Vorschlag von economics, den man ja mit Sicherheit noch optimieren kann, klingt das doch akzeptabel. Er hat ja jetzt erstmal nur sich ein paar Städte ausgedacht die halbwegs zusammen liegen, gibt bestimmt noch bessere Kombinationen wenn man sich die Verbindungen und Stadien etc genau anschaut.

Also was für den Vorschlag spricht, ab 2016 ist eine EM wie eine WM, früher waren das mal gerade acht Mannschaften und ein kleines Ereignis. Mit 2016 ist das ein enormer Aufwand an Stadien und Infrastruktur "nur" für eine EM. Die Vergabe an mehrere Länder ist ja die Lösung schon in light. Ab nächste Mal wären ja nur noch die fünf Großen in der Lage eine EM alleine zu stemmen.

Ich würde die Gruppenphase mehr in den großen Ländern, die relativ zentral für die Masse der Fans liegen (FR, DE, PL, IT, EN) (hey ich kann nichts dafür das DE sonst günstig liegt) abhalten. Dann sind auch alle Gruppenspiele ausverkauft. Die KO-Phase dann auch ruhig eine Rundreise. Vorteil sehe ich auf alle Fälle darin, dass auch mal z.B. Georgien Gastgeber eines EM-Spiels sein kann, aber man nicht eine ganze EM am Ende der Welt spielen muss.

Wenn dann noch eine Drei-Länder-Bewerbung kommt wie für 2020 mit drei Nationalmannschaften deutlich auf B-Niveau, dann sind schon drei Amateure in Topf 1 gesetzt.

Also ich bin tendenziell dafür.

s dümmste argument was ich jetzt glesen hab "die armen spieler reisen nur rum".

hallo, für des geld wo die kassieren sollten die mitm zug zu spielen reisen, oder jeden tag spielen.

echt bescheuert diese aussage, die sind doch eh di größten pussis der teamsportarten.

wer weiß was platimi geraucht hat bzw wie er sich das vorstellt, anhören sollte man es sich

die müssen doch irgendwo ihr quartier haben die mannschaften ist doch behindert, wenn sie ständig reisen müssen. haben kaum noch zeit zum trainieren.

die müssen doch irgendwo ihr quartier haben die mannschaften ist doch behindert, wenn sie ständig reisen müssen. haben kaum noch zeit zum trainieren.

Dann sollen sie sowas nach der Gruppenauslosung machen. Denn in einer Gruppe werden 2 Städte benannt, die nicht weit von einander liegen. Zum Beispiel GRP 1 London/Dublin, GRP 2 Madrid/Lissabon etc.
Und dann kann man sich dort ein Qaurtier aussuchen. Bei den KO-Runden könnte es ein wenig Stress geben, aber ganz erlich Europa ist so klein, dass höchstens die Flugzeit 4 STd betragen würde. Das ist nichts.

Zurück
Oben