Karoliner
Schnattergans
...ich sehe du hast keinerlei interesse sachlich zu diskutieren.....willkommen auf meiner ignore liste...auf nimmer wiedersehen....freiheitliche grüße...
Dann schreib doch drei Saetze dazu...
Ich bin auf sovielen Listen...
...ich sehe du hast keinerlei interesse sachlich zu diskutieren.....willkommen auf meiner ignore liste...auf nimmer wiedersehen....freiheitliche grüße...
Ich bin auf sovielen Listen...
[h=2]Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Karoliner auf deiner Ignorier-Liste befindet.....versuchs nochmal....[/h]
Nochmal. Wieso ist er in einem Forum, wenn er eh nur seine Meinung hoeren will?
Du bist doch selber allwissend deinen Posts zufolge.
Der ganze Marketing und Evnenthype ist aber unabhaengig von der Frage ob ein fester Ausrichter einer EM oder in "ganz" Europa. Wie will er das noch mehr ausdehnen, da werden im die Vereine aufs Dach steigen. Die maulen ja jetzt schon wegen der vielen Abstellungen zur den NMs.
Platini als solcher ist natuerlich kein Sympath, unstrittig.
Einfach jedes Jahr eine WM in Deutschland und kein Mensch braucht mehr eine EM ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen