CrashBandicoot
Gesperrt
groß und kleinschreibung mal abgesehen:icon_smile:
aber seine grammatik ist ja katastrophal
War nur 2 jahre in Deutschland.
Du Nato schützling
groß und kleinschreibung mal abgesehen:icon_smile:
aber seine grammatik ist ja katastrophal
War nur 2 jahre in Deutschland.
Du Nato schützling
Wie "wäre" wenn ihr albaner nicht mehr ilegal über die berge zu uns nach Griechenland kommt,?
Hollt euch ein visum und arbeitserlaubnis, und dann seit ihr mit etwas glück auch willkommen in Griechenland
Aber eins mus man denn albaner lasen, sie können gut träumen
komisch dass sich die griechischen frauen nie über "uns" albaner beschweren.. hab da so einige geschichten gehört... soll ja echt abgehen da unten
Wie "wäre" wenn ihr albaner nicht mehr ilegal über die berge zu uns nach Griechenland kommt,?
Hollt euch ein visum und arbeitserlaubnis, und dann seit ihr mit etwas glück auch willkommen in Griechenland
Hahaha
Guter witz träum weiter mein sohn,
eine echte Griechen würde nimmals was mit einen Muslim anfangen
da kennst du meine landsfrauen nicht.
Aber ich kenne verdammt viel Albanische frauen die es sat haben von ihre Albanische ehemänner geschlagen zu werden und heiraten Griechen.
Belgrad will überhaupt nicht wie NY aussehen.
Den Weg habt ihr ja schon eingeschlagen, wurde bestätigt als Bush zu Besuch war und ihm seine Uhr geklaut wurde...
Da war der Besitz amerikanischer Billig Produkte ein Luxus für euch!
Belgrad ist ja auch bekanntlich die Stadt der Zukunft in der Region...
YouTube - TIRANA CITY 2008
Tut mir leid das Tirana allgm. Albanien sich immer verbessert.
Serbien hat ja Geld durch Plünderungen gemacht und konnte sich einpaar Häuser bauen.
In Albanien wird viel in Tourismus investiert und den Deutschen scheint Albanien zu gefallen.
YouTube - K1 Urlaubs-Check: Die Albanische Riviera Part 1
YouTube - K1 Urlaubs-Check: Die Albanische Riviera Part 2
Hat Serbien einen Meereszugang?
Ja da machen die Deutschen Urlaub die nur Hartz 4 bekommen,
sonst würde man im Balkan eher nach Slowenien, Bulgarien oder Kroatien reisen...
Hab ich mal gesehe, ein Test, indem es um Montenegro und Albanien ging.
Montenegro schnitt viel besser ab! Nur so als Info.
Serbien Meereszugang? So schlimm wenn man keins hat oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen