Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

europeans - Albanien: Schwerer Weg in die EU. Von EURONEWS Clip

Wie "wäre" wenn ihr albaner nicht mehr ilegal über die berge zu uns nach Griechenland kommt,?

Hollt euch ein visum und arbeitserlaubnis, und dann seit ihr mit etwas glück auch willkommen in Griechenland

komisch dass sich die griechischen frauen nie über "uns" albaner beschweren.. hab da so einige geschichten gehört... soll ja echt abgehen da unten:hotsun:

Aber eins mus man denn albaner lasen, sie können gut träumen

Albanien hat die leute in den Letzten jahren reden lassen...

Ihre antwort war die Nato, Autobahn und eine stetiges Wirtschaftswachstum von 6 prozent.

Albanien hat es nicht nötig viel zu reden. Mit taten stopft man leuten wie dir die Fresse. Und das hat bis jetzt auf dem Balkan nur ein Land hingekriegt.....

komisch dass sich die griechischen frauen nie über "uns" albaner beschweren.. hab da so einige geschichten gehört... soll ja echt abgehen da unten:hotsun:

Hahaha

Guter witz träum weiter mein sohn,
eine echte Griechen würde nimmals was mit einen Muslim anfangen
da kennst du meine landsfrauen nicht.

Aber ich kenne verdammt viel Albanische frauen die es sat haben von ihre Albanische ehemänner geschlagen zu werden und heiraten Griechen.

Wie "wäre" wenn ihr albaner nicht mehr ilegal über die berge zu uns nach Griechenland kommt,?

Hollt euch ein visum und arbeitserlaubnis, und dann seit ihr mit etwas glück auch willkommen in Griechenland

Ich bin ganz deiner meinung, dann kann er gleich auch seinen nicknamen in Albos_Mafiuos umändern, so wie es in GR brauch ist. Damit er noch "Legaler" wirkt und sich voll integriert... :rolleyes: :D:D

Hahaha

Guter witz träum weiter mein sohn,
eine echte Griechen würde nimmals was mit einen Muslim anfangen
da kennst du meine landsfrauen nicht.

Aber ich kenne verdammt viel Albanische frauen die es sat haben von ihre Albanische ehemänner geschlagen zu werden und heiraten Griechen.

das sagt unsere griechische putzfrau auch immer wenn sie mit den toiletten fertig ist

Belgrad will überhaupt nicht wie NY aussehen.
Den Weg habt ihr ja schon eingeschlagen, wurde bestätigt als Bush zu Besuch war und ihm seine Uhr geklaut wurde...
Da war der Besitz amerikanischer Billig Produkte ein Luxus für euch!

Belgrad ist ja auch bekanntlich die Stadt der Zukunft in der Region... ;)

Bushs Uhr wurde nicht geklaut hahahahaa:birdman:

Er hat die in der Menschenmenge abgenommen!

YouTube - TIRANA CITY 2008

Tut mir leid das Tirana allgm. Albanien sich immer verbessert. :(
Serbien hat ja Geld durch Plünderungen gemacht und konnte sich einpaar Häuser bauen. :(

In Albanien wird viel in Tourismus investiert und den Deutschen scheint Albanien zu gefallen.
YouTube - K1 Urlaubs-Check: Die Albanische Riviera Part 1
YouTube - K1 Urlaubs-Check: Die Albanische Riviera Part 2

Hat Serbien einen Meereszugang? :(

Boah Crashbandicoot nerv doch nicht man was willst du ueberhaupt weil du grieche bist ,muss nicht immer scheisse schreiben!
Geh dir deine Eier vom Mann kraulen lassen hhhahahahaha
Albanien macht gute Fortschritte und so wie du denkst ist es nicht du :birdman:

Ja da machen die Deutschen Urlaub die nur Hartz 4 bekommen,
sonst würde man im Balkan eher nach Slowenien, Bulgarien oder Kroatien reisen...;)

Hab ich mal gesehe, ein Test, indem es um Montenegro und Albanien ging.
Montenegro schnitt viel besser ab! Nur so als Info.

Serbien Meereszugang? So schlimm wenn man keins hat oder was?
:D

Ja wenn du denkst

Deswegen war daso ein deutscher Politiker im urlaub aber das aht agrnichts mit hartz4 zutun.!
willst den Grund wissen? du bist serbe und das serben albanien leider und auch albaner nicht leiden koennen zeigste du hiermit! natürlich ist albanien das land für hartz 4 blabla junge wo lebst du`? normal dasdu montenegro gut findest aber albanien hat in vielen urlaubschecks am besten abgeschnitten und nicht nurmit Hartz4 Urlauben du PUSSY

Zurück
Oben