Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

europeans - Albanien: Schwerer Weg in die EU. Von EURONEWS Clip

pff, ich habe in der nachrichten gesehen das griechenland eine solch hohe verschuldung hat, das 25 tausend euro pro kopf in griechenland schulden aufnehmen müssen um wieder in schwarze zahlen zu kommen,

und der typ will uns lernen :mad:

ja genau also crashgaycood

nerv nicht.!

regt euch doch nicht über diesen crashbandicoot so auf. das ist ein kleiner rassist der von sich behauptet ein grieche zu sein, was aber garnicht stimmt :rolleyes:

ist doch gut das albaniens wirtschaft weiter wächst, so sollte es auch in allen balkanländern sein!

@crash, klar gibts manche albaner die illegal nach greece gekommen sind, aber gleich sagen das alle illegal rübergekommen sind? das ist falsch, viele haben unten ihre arbeit, verdienen ihr geld ehrlich und das ist auch ihr gutes recht. genau wie wir ausländer hier in deutschland.

und bitte hör auf den griechen zu spieln, du bist eine schande, echt :rolleyes:

regt euch doch nicht über diesen crashbandicoot so auf. das ist ein kleiner rassist der von sich behauptet ein grieche zu sein, was aber garnicht stimmt :rolleyes:

ist doch gut das albaniens wirtschaft weiter wächst, so sollte es auch in allen balkanländern sein!

@crash, klar gibts manche albaner die illegal nach greece gekommen sind, aber gleich sagen das alle illegal rübergekommen sind? das ist falsch, viele haben unten ihre arbeit, verdienen ihr geld ehrlich und das ist auch ihr gutes recht. genau wie wir ausländer hier in deutschland.

und bitte hör auf den griechen zu spieln, du bist eine schande, echt :rolleyes:

Würde mich interessieren ob er Griechisch kann.

hab schon versucht mit ihm griechisch zu reden, das einzige was von ihm kam ist, das er nicht mit mir redet weil ich ein "verräter" bin :rolleyes:. aus welchen gründen auch immer.

CrashGayCood hat doch doch mal angemacht, weil du albanische Freunde hast oder?

oder war es ein anderer?

hab schon versucht mit ihm griechisch zu reden, das einzige was von ihm kam ist, das er nicht mit mir redet weil ich ein "verräter" bin :rolleyes:. aus welchen gründen auch immer.

Tuh mal nicht so, als ob du nicht wüsstest warum du ein veräter bist...!!!!!

Ich hab dir schon mal gesagt das dich meine Griechische vorfahren von 1821 gekillt häten wenn du dich da El hamza genant hättst, und man würde dich nicht als Grieche sondern als Türke sehn und als ein Großer Veräter was du auch bist ohne zweiffel

Du bist ne Schande für Griechenland,
Und bitte lauf nicht rum und sag, das du Grieche und muslim bist, !!!!!!!!!

Meine güte noch mal du turko

Tuh mal nicht so, als ob du nicht wüsstest warum du ein veräter bist...!!!!!

Ich hab dir schon mal gesagt das dich meine Griechische vorfahren von 1821 gekillt häten wenn du dich da El hamza genant hättst, und man würde dich nicht als Grieche sondern als Türke sehn und als ein Großer Veräter was du auch bist ohne zweiffel

Du bist ne Schande für Griechenland,
Und bitte lauf nicht rum und sag, das du Grieche und muslim bist, !!!!!!!!!

Meine güte noch mal du turko

Schreib ihm das gleiche nochmal auf Griechisch...

Zurück
Oben