Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

europeans - Albanien: Schwerer Weg in die EU. Von EURONEWS Clip

Ich verteh immer noch nicht was ihr Albaner von die Serben wollt,
Aber eins ist sieher, Serbien ist Reicher als Albanien und Kosovo zusammen,
Auf Serbische Strassen ist es sieherer als auf Albnische, kannst ja mal googlen, und Belgrad ist viel Grösser und Schöner, vorallem reicher als tirana.

Junge ich versteh immer noch nicht was du wichserwillst hast du ne krankheit oder so?
ja immer alles ist schlimm albanien blabla und belgrad ist eine schöne stadt und gross und ob es reicher ist es egal ...aber belgrad ist auch riesiger als Tirana!:birdman:

Ja ich weis,
das ist echt Cool,

Ihr seit WILLKOMMEN,
Aber diese ilegale albaner die über die berge zu uns kommen und uns anweinen und anbetteln dennen arbeit zugeben nicht!!!

Ich habe Verwandte in Griechenland ne Menge und von denen ist keiner betteln gegangen sondern arbeiten ! und wurden richtig scheisse behandelt heute ists anders aber euer rassismus ist ja auch noch da wie viele albaner

ja ich erzähle dir geschichten du Pussy wenn du willst dann hälste wohl deine Fresse!

Wie "wäre" wenn ihr albaner nicht mehr ilegal über die berge zu uns nach Griechenland kommt,?

Hollt euch ein visum und arbeitserlaubnis, und dann seit ihr mit etwas glück auch willkommen in Griechenland

ach illegal sagt ihr weisste wie voll die griechische Botschaft war 1990..ueber 17000 wurden sofort nach gr gebracht und es kam immer so weiter

also Botschaft---> Legal
aberich weiss ja mit illegal meint ihr ja die "Griechen" aus Himara und so die uber die Berge gegangen sind...siehste die als albaner :)

ach du opfa redekeinen muell

Albanien hat die leute in den Letzten jahren reden lassen...

Ihre antwort war die Nato, Autobahn und eine stetiges Wirtschaftswachstum von 6 prozent.

Albanien hat es nicht nötig viel zu reden. Mit taten stopft man leuten wie dir die Fresse. Und das hat bis jetzt auf dem Balkan nur ein Land hingekriegt.....

Mal sehen so in 10-15-20 Jahren wird esAlbanien sehr gut sehen und dann will ich sehen wie Albanien voll wird durch Albanern aus Gr! und alle "Griechen" aus Himara kommmen wieder in die Heimat

Ich habe Verwandte in Griechenland ne Menge und von denen ist keiner betteln gegangen sondern arbeiten ! und wurden richtig scheisse behandelt heute ists anders aber euer rassismus ist ja auch noch da wie viele albaner

ja ich erzähle dir geschichten du Pussy wenn du willst dann hälste wohl deine Fresse!

Ach das ist also der dank, das wir euch aufnehmen euch was zum essen geben euch arbeit geben usw....? Ihr werdet super behandelt

Bitteschön machen wir gerne doch, wir helfen arme menschen wo wir können

Ach das ist also der dank, das wir euch aufnehmen euch was zum essen geben euch arbeit geben usw....? Ihr werdet super behandelt

Bitteschön machen wir gerne doch, wir helfen arme menschen wo wir können

Ey Junge das glaubst dudoch selbst nicht oder?

Und jetzt sage ich mal was letztens im Radio sagte man Griechenland ist das korrupteste land Europas hahahahaaa
war so und hör auf immer ueber albanien schreiben !

Ey Junge das glaubst dudoch selbst nicht oder?

Und jetzt sage ich mal was letztens im Radio sagte man Griechenland ist das korrupteste land Europas hahahahaaa
war so und hör auf immer ueber albanien schreiben !

pff, ich habe in der nachrichten gesehen das griechenland eine solch hohe verschuldung hat, das 25 tausend euro pro kopf in griechenland schulden aufnehmen müssen um wieder in schwarze zahlen zu kommen,

und der typ will uns lernen :mad:

Zurück
Oben