Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2007 Helsinki

LOOL

Habt ihr Blizanci gesehen, mambo jambo srbijano. haha

Supermaaan,Spidermaaaan,rambo triiii hahahaha

Die waren so witzig das sie von unserem Volk auch noch gewählt werden,aber für Europa kommt das nicht gut an auser der Anfang da sie nicht wissen was guca,lepa brena,ceca & co sind über was die da singen.

Ansonsten sind sie witzig. :lol:

Maija Serifovic hat so eben gewonnen und wird Serbien bei der Eurovision vertretten.Ich meine das beste Lied war es und hat verdient gewonnen aber sie selber wird bei der Männerwelt nicht gut ankommen. Klein und mollig.

Aber gucken wir mal,das Lied ist nicht schlecht.Denke hat Chancen den 10 Platz zu erreichen.

Montenegrin schrieb:
Das Lied von Marija serifovic ist geil, aber sie selber 8O :puke:

Das ist es ja,hätte das eine Ceca oder Dragana gesungen wären wir schon Top 3. hehe :P

Aufjedenfall Top 10.^^

deutschland hat voll den nachteil, da sie keinen haben der für sie stimmt

bei uns alle balkanländer stimmen für einander usw.

Ich rechne fest mit Kroatien,Slowenien,Bosnien,Montenegro 12 Punkte für uns.

Das macht schon mal 48. :lol:

Den Bulgaren könnte dieses Lied gefallen da sind 8-10 Punkte nicht auszuschließen,FYRO Mazedonien sind auch 8-10 Punkte drin.Albanien hat bis her immer 5-7 Punkte springen lassen.

Das wären rund 70 Punkte.

gehen wir mal taktisch weiter,Deutschland leben rund 800000 serbisch stämmige,da sind 10 Punkte drin(Türken 12 Punkte).

Österreich gibt es sogar mehr Serben als Türken,da rechne ich mit 12 Punkten wie in den letzten 2 Jahren.^^

Schweden leben sehr viele Serben,da waren die letzten jahre auch 8-10 Punkte drin.

Macht schonmal rund 100 Punkte. 8)

Weitere Punkte werden von einzelnen Ländern kommen wo es unsere Minderheiten gibt,je nach dem wie das Lied ankommt,Schweiz,Frankreich,Holland,Belgien,Rumänien,Griechenland sollte es welche geben.

Vielleicht Brüder Russen 2-3.

Naja Top 10 sind drin.^^

Zurück
Oben