Montenegrin
gone...
das lied von griechenland finde ich sowas von geil 8) 8)
Gut erkannt. Aber das ist auch unter den ex-jugoslawischen und ex-sowjetischen Länder zu sehen.Arvaniti187 schrieb:Am Besten ist das Zypern Griechenland immer 12Punkte gibt und umgekehrt auch, egal wie kacke das Lied war lol
Und zwischen Rumänien und Moldawien auch. Lediglich die Deutschen kriegen von ihren Verwandten/Nachbarn nichts...Vasile schrieb:Gut erkannt. Aber das ist auch unter den ex-jugoslawischen und ex-sowjetischen Länder zu sehen.Arvaniti187 schrieb:Am Besten ist das Zypern Griechenland immer 12Punkte gibt und umgekehrt auch, egal wie kacke das Lied war lol
Vasile schrieb:Auf jedem Fall ist dieses russische Lied total irre!
http://www.youtube.com/watch?v=KdQxJ0ljR-w
shepy schrieb:Hi, ich bin neu hier und wollte fragen wo ich mir den Song von Montenegro downloaden kann, hab ihn bis jetzt niergens gefunden.
Danke shepy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen