Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2007 Helsinki

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ich rechne fest mit Kroatien,Slowenien,Bosnien,Montenegro 12 Punkte für uns.

Das macht schon mal 48. :lol:

Den Bulgaren könnte dieses Lied gefallen da sind 8-10 Punkte nicht auszuschließen,FYRO Mazedonien sind auch 8-10 Punkte drin.Albanien hat bis her immer 5-7 Punkte springen lassen.

Das wären rund 70 Punkte.

gehen wir mal taktisch weiter,Deutschland leben rund 800000 serbisch stämmige,da sind 10 Punkte drin(Türken 12 Punkte).

Österreich gibt es sogar mehr Serben als Türken,da rechne ich mit 12 Punkten wie in den letzten 2 Jahren.^^

Schweden leben sehr viele Serben,da waren die letzten jahre auch 8-10 Punkte drin.

Macht schonmal rund 100 Punkte. 8)

Weitere Punkte werden von einzelnen Ländern kommen wo es unsere Minderheiten gibt,je nach dem wie das Lied ankommt,Schweiz,Frankreich,Holland,Belgien,Rumänien,Griechenland sollte es welche geben.

Vielleicht Brüder Russen 2-3.

Naja Top 10 sind drin.^^

lol ..naja wäre schon toll wenns so wär.
Also ich werd ganz fleissig für Serbien anrufen!(Und auch ein paar mal für die anderen Balkanländer ;) )

BalkanPrinceOne schrieb:
Fuck, ich glaube bosnien wird voll abloosen bei diesen songcontest. Das lied ist ja voll scheiße. Wieso schickt man keinen guten sänger der etwas vernünftiges singt. Sasa matic wäre gut für bosnien oder saban saulic noch besser. :D

was haben diese beiden mit BiH???

rake17 schrieb:
DonBosancero schrieb:
rake17 schrieb:
@DonBosancero:

:arrow:
rake17 schrieb:

so schlecht is es gar nich.
wenigstens nix disco deen mäßiges :mrgreen: :mrgreen:

ups, habs vergessen zu sagen, du hast das lied somit gedownloadet, kostet um die 10€ sowas, nur dass du weist :wink:

waaaaaaaaaas?????
jetzt spinn nich!!!!!!!
hab genug probleme mit irgendwelchen intenetseiten die geld von mir wollen. :x :x :x :x

DonBosancero schrieb:
rake17 schrieb:
DonBosancero schrieb:
rake17 schrieb:
@DonBosancero:

:arrow:
rake17 schrieb:

so schlecht is es gar nich.
wenigstens nix disco deen mäßiges :mrgreen: :mrgreen:

ups, habs vergessen zu sagen, du hast das lied somit gedownloadet, kostet um die 10€ sowas, nur dass du weist :wink:

waaaaaaaaaas?????
jetzt spinn nich!!!!!!!
hab genug probleme mit irgendwelchen intenetseiten die geld von mir wollen. :x :x :x :x

hahahaa nein alter war nur scherz :wink:

Zurück
Oben