Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Serbien

Naja ok... hattest halt Recht ^^

Ja der kleine is ja vor lauter Zuckungen fast zusammengebrochen... grade das er keinen Anfall bekommt...

loooooooooool :mrgreen: hab kein wort verstanden aber der auftrit war super

die 2 frauen da wie die sich gedreht haben und so:toothy7:

TOLL!!! albanien hab ich leider verpasst :(

loooooooooool :mrgreen: hab kein wort verstanden aber der auftrit war super

die 2 frauen da wie die sich gedreht haben und so:toothy7:

TOLL!!! albanien hab ich leider verpasst :(

Ja der labbert irgendwas über Bananen und Affen...

Ach naja bei Albanien hast du eigentlich nichts wirklich interessantes verpasst... war halt ganz gut .. normaler Auftritt halt ^^

Nur haben die Missgeburten nicht für Bulgarien gevotet... unglaublich... der ESC ist schon wieder uninteressant... >.>

Also... Keine Ahnung.... Meine Favoriten Schweiz und Malta draussen :-( , Serbien und Bosnien finde ich jetzt dieses Jahr nicht so, darum drück ich jetzt den Kroaten die Daumen am Samstag!

Ja der labbert irgendwas über Bananen und Affen...

Ach naja bei Albanien hast du eigentlich nichts wirklich interessantes verpasst... war halt ganz gut .. normaler Auftritt halt ^^

Nur haben die Missgeburten nicht für Bulgarien gevotet... unglaublich... der ESC ist schon wieder uninteressant... >.>

hahah ist nicht dein ernst oder??? wie geil [smilie=to funny.gi:

hab das lied für albanien ja schon gehört gehabt auf youtube, wollte es nochmal live hören, aber da es mir nicht besonders gefällt ist auch nicht so wichtig haha

echt nicht? ist ja schade, hab das lied von denen nicht gehört

weißrussland war ja auch übertrieben scheiße :rofl:

Hab das erste Halbfinale nicht mitgekriegt, daher noch keinen Plan.. aber die blinde georgische Sängerin war sympa. Kam zuerst nicht draus, wieso sie so komisch herumstand, aber eben ;) Peace will come!

Wuaha, Shpresa, ja Weissrussland... Hascha la vischta in Lederhösln, seggsi Pseudolatino *schmunzel*

hahah ist nicht dein ernst oder??? wie geil [smilie=to funny.gi:

hab das lied für albanien ja schon gehört gehabt auf youtube, wollte es nochmal live hören, aber da es mir nicht besonders gefällt ist auch nicht so wichtig haha

echt nicht? ist ja schade, hab das lied von denen nicht gehört

weißrussland war ja auch übertrieben scheiße :rofl:[/quote]

Jojo.. hab grad versucht das ich alles übersetz, aber geht absolut nicht...

Jo lol die waren ziemlich beschissen ^^

Ja für mich ist der Wettbewerb teilweise schon gelaufen, da Bulgarien draußen ist... ( wahrscheinlich haben nur Schwuleten angerufen :rolleyes: )

Jojo.. hab grad versucht das ich alles übersetz, aber geht absolut nicht...

Jo lol die waren ziemlich beschissen ^^

Ja für mich ist der Wettbewerb teilweise schon gelaufen, da Bulgarien draußen ist... ( wahrscheinlich haben nur Schwuleten angerufen :rolleyes: )

Hehe aber danke dir...

Ja ich werde mir eh nur noch das Finale ansehen, wenn überhaupt lohnt sich nicht besonders.

Aber kopf hoch nächstest jahr kann es nur noch besser werden hahaha:toothy2::toothy2:

Zurück
Oben