Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Serbien

Hehe aber danke dir...

Ja ich werde mir eh nur noch das Finale ansehen, wenn überhaupt lohnt sich nicht besonders.

Aber kopf hoch nächstest jahr kann es nur noch besser werden hahaha:toothy2::toothy2:

Jo wird eigebtlich sowieso uninteressant, da Kroatien gewinnen wird :p ^^
Spaß spaß ^^

Naja solange hübsche Frauen dabei sind, werde ich es mir von Jahr zu Jahr immer wieder reinziehn xD ^^

@ CRO-Joker

Der Dodo Topic, der für ESC 2007 gesungen hat, war auch nicht besonders gut. Ich fand den echt schlecht.

Hab das erste Halbfinale nicht mitgekriegt, daher noch keinen Plan.. aber die blinde georgische Sängerin war sympa. Kam zuerst nicht draus, wieso sie so komisch herumstand, aber eben ;) Peace will come!

Wuaha, Shpresa, ja Weissrussland... Hascha la vischta in Lederhösln, seggsi Pseudolatino *schmunzel*

:lol: also na ja ich weiß ja nicht aber der typ war der kracher des abends ne

das lied, sein auftrit, überhaupt alles :help:

jaja dieser möchtegern latino hahaha:toothy7:

Jo wird eigebtlich sowieso uninteressant, da Kroatien gewinnen wird :p ^^
Spaß spaß ^^

Naja solange hübsche Frauen dabei sind, werde ich es mir von Jahr zu Jahr immer wieder reinziehn xD ^^

davon kannst du träumen, aber man weiß ja nie

vlt gewinnt ja auch ALBANIEN!?!?!:hotsun::hotsun::toothy2:

ncncnc also cro

jetzt enttäuschst du mich aber

guckst du dir das nur wegen den tussen an? :rolleyes: hahaha:toothy2:

die männer sind entweder opis, oder sehen zu schwul aus i-wie :-s hab nicht alle gesehen aber der erste eindruck.. na jaaa

@ CRO-Joker

Der Dodo Topic, der für ESC 2007 gesungen hat, war auch nicht besonders gut. Ich fand den echt schlecht.

Jou stimmt... Kroatien schickt seit den letzten paar Jahren fast nur mehr noch Idioten hin... :rolleyes:

Am besten wäre es ja, wenn sie das kroatische Publikum befragen würde wer für Kroatien singen sollte, anstatt dieser dummen Jury..

Jou stimmt... Kroatien schickt seit den letzten paar Jahren fast nur mehr noch Idioten hin... :rolleyes:

Am besten wäre es ja, wenn sie das kroatische Publikum befragen würde wer für Kroatien singen sollte, anstatt dieser dummen Jury..

Juryvoting ist immer scheiße.
Beispiel: Bosnien (Laka)

davon kannst du träumen, aber man weiß ja nie

vlt gewinnt ja auch ALBANIEN!?!?!:hotsun::hotsun::toothy2:

ncncnc also cro

jetzt enttäuschst du mich aber

guckst du dir das nur wegen den tussen an? :rolleyes: hahaha:toothy2:

die männer sind entweder opis, oder sehen zu schwul aus i-wie :-s hab nicht alle gesehen aber der erste eindruck.. na jaaa

Ja lol man sieht das du es selber nicht glaubst das Albanien gewinnen könnte, mit deinen Fragezeichen :toothy7:

Ah ne wieso den ? xD

Nene ich schau es mir nur wegen der guten Musik an...:rolleyes: ^^

Aber bei den Männern geb ich dir Recht, die sehen alle fast wie irgendwelche Tunten aus ^^

PS.: die beiden aus Griechenland und Bulgarien sind keine Tussen... >.>

Ja lol man sieht das du es selber nicht glaubst das Albanien gewinnen könnte, mit deinen Fragezeichen :toothy7:

Ah ne wieso den ? xD

Nene ich schau es mir nur wegen der guten Musik an...:rolleyes: ^^

Aber bei den Männern geb ich dir Recht, die sehen alle fast wie irgendwelche Tunten aus ^^

PS.: die beiden aus Griechenland und Bulgarien sind keine Tussen... >.>

was ich glaube ist nicht so wichtig, die zuschauer entscheiden.. aber stell dir vor ALBANIEN gewinnt in SERBIEN

in dem selbem jahr in dem kosovo unabhängig geworden ist

das wär doch was :angel9:

ohh okay, dann entschuldige ich mich :toothy7:

Zurück
Oben