Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Serbien

Bei der Pressekonferent hat man eben die Startreihenfolge fürs Finale festgelegt:

Albanien: 3
Kroatien: 9

Für Albanien sieht es sehr schlecht aus.

"Je letzter man singt, desto besser die Platzierung." Laut einer Faustformel.

was ich glaube ist nicht so wichtig, die zuschauer entscheiden.. aber stell dir vor ALBANIEN gewinnt in SERBIEN

in dem selbem jahr in dem kosovo unabhängig geworden ist

das wär doch was :angel9:

ohh okay, dann entschuldige ich mich :toothy7:

Der Chef von ESC meinte, er nimmt erst Kosovo als ESC-Kandidat, wenn Kosovo von UN anerkannt wird.

was ich glaube ist nicht so wichtig, die zuschauer entscheiden.. aber stell dir vor ALBANIEN gewinnt in SERBIEN

in dem selbem jahr in dem kosovo unabhängig geworden ist

das wär doch was :angel9:

ohh okay, dann entschuldige ich mich :toothy7:

Langsam kapier ich... dir gehts ja nur um Kosovo, der ESC interessiert dich ja garnicht :eek: ^^

Naja stimmt auch wieder, wer weiß was dann pasiern würde... aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben ^^

Tja... dieses Jahr wirds wahrscheinlich nichts, aber Kosovo kann ja nextes Jahr in Kroatien gewinnen :rolleyes: :toothy2:

Aja...du hast mich zwar damit verletzt, aber ich vergebe dir...

Bei der Pressekonferent hat man eben die Startreihenfolge fürs Finale festgelegt:

Albanien: 3
Kroatien: 9

Für Albanien sieht es sehr schlecht aus.

"Je letzter man singt, desto besser die Platzierung." Laut einer Faustformel.

Hm... und als wievielter ist Griechenland dran ?

Langsam kapier ich... dir gehts ja nur um Kosovo, der ESC interessiert dich ja garnicht :eek: ^^

Naja stimmt auch wieder, wer weiß was dann pasiern würde... aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben ^^

Tja... dieses Jahr wirds wahrscheinlich nichts, aber Kosovo kann ja nextes Jahr in Kroatien gewinnen :rolleyes: :toothy2:

Aja...du hast mich zwar damit verletzt, aber ich vergebe dir...

oder in Albanien nächstes Jahr:toothy2: dann könnt ihr auch wieder teilnehmen hihih:toothy7:

Zurück
Oben