Toni Maccaroni
Модерат&
was soll das?
erst einen auf moslem und dann ne nackte frau daneben?
Vllt. meinte die das ironisch.
was soll das?
erst einen auf moslem und dann ne nackte frau daneben?
Die Deutschen können einem fast Leid tun. Organisieren jedes Jahr ein riesen Fest, und kacken dann doch voll ab. Es gibt nur noch eine Hoffnung für die Deutschen, den Grand Prix doch noch zu gewinnen:
Dann kann Thomas Hermann und der Rest auch endlich mal feiern, und müssen nicht über die Länder, die Deutschland keine Punkte gegeben haben (also praktisch alle), ablästern.
Die Deutschen können einem fast Leid tun. Organisieren jedes Jahr ein riesen Fest, und kacken dann doch voll ab. Es gibt nur noch eine Hoffnung für die Deutschen, den Grand Prix doch noch zu gewinnen:
Dann kann Thomas Hermann und der Rest auch endlich mal feiern, und müssen nicht über die Länder, die Deutschland keine Punkte gegeben haben (also praktisch alle), ablästern.
Habe mir die gesamte Sendung inklusive Punkteverteilung angesehen.
Außer
Armenien
Griechenland
Ukraine
fand ich alles fürn Arsch. Hätte den Sieg am meißten der Armenierin gegönnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen