Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2008 in Serbien

Die Deutschen können einem fast Leid tun. Organisieren jedes Jahr ein riesen Fest, und kacken dann doch voll ab. Es gibt nur noch eine Hoffnung für die Deutschen, den Grand Prix doch noch zu gewinnen:

Germany.jpg

Dann kann Thomas Hermann und der Rest auch endlich mal feiern, und müssen nicht über die Länder, die Deutschland keine Punkte gegeben haben (also praktisch alle), ablästern. :mrgreen:

Die Deutschen können einem fast Leid tun. Organisieren jedes Jahr ein riesen Fest, und kacken dann doch voll ab. Es gibt nur noch eine Hoffnung für die Deutschen, den Grand Prix doch noch zu gewinnen:

Germany.jpg

Dann kann Thomas Hermann und der Rest auch endlich mal feiern, und müssen nicht über die Länder, die Deutschland keine Punkte gegeben haben (also praktisch alle), ablästern. :mrgreen:

lol one men are hotter than your women [smilie=to funny.gi:

Zuletzt bearbeitet:
Ohh mein Gott war mal wieder ne kranke scheisse da mit dem Song Contest.ISt sowieso schon schlimm genug das Lesben,transen oder Schwule mitmachen dürfen mit ihrer kranken Freak show aber das auch noch Russland mit ihren Gammel lied gewinnen ist doch ehrlich beschiessen.Die meisten Ostblock staaten schieben sich die Punkte in den Arsch und Länder die nicht mal zu Europa gehören dürfen mitmachen im "Euro"vison Song Contest.Wieso werden solche kranken Leute rein ins TV gestellt?? Die Länder sollten normale Sänger schicken und jedes Land sollte in seiner Landessprache singen.Hat doch viel mehr Stil als so ne witznummer jedes Jahr mit den blöden schwulen und transen.
Wie gesagt Russland hat es nicht verdient erst recht nicht wegen den schwulen Eiskunstläufer da.
Meiner Meinung nach hat es ehrlich Serbien wieder verdient oder Israel.

Habe mir die gesamte Sendung inklusive Punkteverteilung angesehen.
Außer
Armenien
Griechenland
Ukraine
fand ich alles fürn Arsch. Hätte den Sieg am meißten der Armenierin gegönnt.

Germany.jpg

:jester::jester::jester:

Germany.jpg

hahahaha our men are hotter than your woman....was fürn genialer satz :jester::jester::jester:hahahah

Habe mir die gesamte Sendung inklusive Punkteverteilung angesehen.
Außer
Armenien
Griechenland
Ukraine
fand ich alles fürn Arsch. Hätte den Sieg am meißten der Armenierin gegönnt.

Jup Armenien hätte es verdient gehabt. Was für ein Zufall, dass du gerade die Länder, mit den heißesten Interpretinnen aufgelistet hast. :mrgreen:

Also ich fand die ukraine war am besten, griechenland auch ok aber die hat so komisch gesungen naja...

Also russland war doch wirklich scheisse :???:

joa russland war so ola la la ^^

greece hätte gewienn sollen ^^

aber jetzt zu Veranstalltung an sich wie fandet ihr es ich fands richtig geil mit dem Feuerwerk in Belgrad etc. risen lob an die Veranstalter war wirklcih geil

vorallem Goran Bregovic mit Kalashnikooooooooov:app::app:

:app::app:

Zurück
Oben