B
Baksuz
Guest
Es ist Vukasin Brajic für BiH!![]()
Wer soll das sein? Was soll der kack, wieso nicht Selma?
Es ist Vukasin Brajic für BiH!![]()
Wer soll das sein? Was soll der kack, wieso nicht Selma?
Ich war beim letzten OT-Konzert in BG und habe ihn kurz getroffen. Seit dem Sommer habe ich auf seinen Namen gehofft, aber gedacht daß es wieder eine Frau sein würde. Mit Vukasin geht ein kleiner Traum für mich in Erfüllung, echt!
Übrigens sind die Harmonien der Jungs von OT Bend grandios. Ich bin echt nicht leicht zu beeindrucken, aber die haben's geschafft.
Kommt am 7.3. raus, Songpräsentation in Sarajevo. Aber Vukasin ist Rock, der gibt sich nicht für Lane Moje Teil 48 her. Und wenn's ne Rockballade ist, irgendwas mit Rock.
Franka ist nur leider sehr schwach wenn's an den Gesang geht. Im letzten Jahr hat sie ihren Titel überwiegend von Ivana, der Frau im Background, singen lassen. Dazu Textaussetzer... das kann man auch nicht mit Krankheit entschuldigen.
Bojan's Album muß ich mir dringend holen wenn ich unten bin. Klar, man kann es im Netz bekommen, aber ich gehöre zu den alten Leuten, die lieber etwas in der Hand haben.![]()
Vukasin war bei OT. So wie der Igor Cukrov aus Kroatien. Super Stimme, frag mal Tante Tube nach "Angels".
Selma dann nächstes Jahr in Sarajevo![]()
Naja die Franka hatte Grippe. Aber so schlecht ist ihr Gesang nicht. Ich habe mir Bozic u ciboni auf HRT oder es war ne andere Sendung oder hieß sie VIP angeschaut und da haben sie halt Weihnachtssongs gesungen auch auf Englisch und das war eine ziemlich starke Stimme. Aber stimmt letztes Jahr beim Vorentscheid bei der DORA war sie schlecht, aber das Lied hat mir gefallen.
OT sagt mir nichts, Igor Cukrov genauso wenig. Ich frag mich jedes Jahr warum die nicht berühmtere Leute dahin schicken. Als ausnahme einmal Hari Mata Hari mit Lejla von Zeljko Joksimovic geschrieben.
Lejla war so ziemlich das schlechteste was BiH in den letzten Jahren gebracht hat. Joksimovic kann nur bei sich selbst abschreiben, dabei war er mal so gut.
Und wenn du dich nicht auskennst... Tante Tube fragen!
Deswegen war Lejla auf Platz 3, alles klar.
Naja, Eurovision gucke ich mir sowieso nicht an, was ein künstlicher Scheiß. Vukasin haha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen