Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2010

ich finde albanien sollte aus dem European Song Contest aussteigen, weil wir jedes Jahr verlieren (das ist angesicht solch amatourhaften musikbeiträge wie von kejsi tolla , otka boka , absolut gerechtfertigt!). und weil diese Show einfach null Sinn macht, ich glaube die Abstimmung ist Schieberei, musikalich ist das ein Witz was da meistens geboten wird , und nur nach fünfzehn Bier und drei Joints zu ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde albanien sollte aus dem European Song Contest aussteigen, weil wir jedes Jahr verlieren (das ist angesicht solch amatourhaften musikbeiträge wie von kejsi tolla , otka boka , absolut gerechtfertigt!). und weil diese Show einfach null Sinn macht, ich glaube die Abstimmung ist Schieberei, musikalich ist das ein Witz was da meistens geboten wird , und nur nach fünfzehn Bier und drei Joints zu ertragen.

:app: Mehr muss ich nicht sagen..
Wir solltens wie viele andere Länder auch tun, und garnicht mehr mitmachen.
ärger dich nicht, dein "land" ist eh nicht dabei

Zum Glück
Und ich hoffe das wird es auch nie

Ein Eurovision Kulturshow wäre interessanter, wo jede Nation in ihren Trachten auftritt und ihre alten Volkslieder singt.
Wäre aber nach einer Zeit langweilig, aber besser als diese Freak-Show allemahl.

Zurück
Oben