A
Absent
Guest
Emina Jahovic za Bosnu ali bolje sa nekom drugom pesmom ova joj nije nesto .
was habt ihr alle so dagegen gehabt? ich hab das lied ehrlich gesagt gut gefundenDie dachten halt, die gewinnen mit so ner scheiß Verarsche.
YouTube- Marko Kon & Milan Nikolic - Cipela
Selma Bajrami 12 Points from Albania![]()
der Eurovision is wie jedes Jahr Schrott!!!!
ich finde albanien sollte aus dem European Song Contest aussteigen, weil wir jedes Jahr verlieren (das ist angesicht solch amatourhaften musikbeiträge wie von kejsi tolla , otka boka , absolut gerechtfertigt!). und weil diese Show einfach null Sinn macht, ich glaube die Abstimmung ist Schieberei, musikalich ist das ein Witz was da meistens geboten wird , und nur nach fünfzehn Bier und drei Joints zu ertragen.
ärger dich nicht, dein "land" ist eh nicht dabei
Ein Eurovision Kulturshow wäre interessanter, wo jede Nation in ihren Trachten auftritt und ihre alten Volkslieder singt.
Wäre aber nach einer Zeit langweilig, aber besser als diese Freak-Show allemahl.
Da gebe ich dir recht Bruder.Ich habe das BIld von ihr gesehen und gewusst - DAS WIRD WIEDER NIX !!!
Ich habe mir NUR 10 sec vom Lied angehört und gewusst - DAS WIRD WIEDER NIX !!!
kapieren die nicht welche Lieder gut ankommen oda was is mit denen los??? Halllooo?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen