Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2010

Ich habe das BIld von ihr gesehen und gewusst - DAS WIRD WIEDER NIX !!!
Ich habe mir NUR 10 sec vom Lied angehört und gewusst - DAS WIRD WIEDER NIX !!!

kapieren die nicht welche Lieder gut ankommen oda was is mit denen los??? Halllooo?!?!

sieh es mal so, es wird nicht so peinlich wie voriges jahr mit dem blauen phantom hinter der ballerina die keinen einzigen ton trifft
YouTube- Eurovision 2009 Albania: Kejsi Tola - Carry Me In Your Dreams

ich versteh auch nicht wieso die da immer die komischsten vögel hinschicken, was sitzen da für leute in der jury, naja mich intressiert das eh nicht mehr so großartig, da gibts eh nicht halbwegs vernünftige lieder und falls doch gewinnen die eh nicht sondern es geht eh nur mehr darum welcher sandler der größte freak ist und der gewinnt dann :rolleyes:

Für Bosnien und Herzegowina stehen folgende zur Auswahl

1.Amel Curic 2.Armin Muzaferija 3.Emina Jahovic 4.Erato 5.Selma Bajrami

YouTube- WHO SHOULD REPRESENT BOSNIA & HERZEGOVINA (Eurovision 2010)

1. geht
2. auf gar keinen Fall
3. naja
4. IGIT
5. die soll gewinnen weil die einfach nur geil aussieht xD
1. langweilig
2. naja wenn man die latextussis weggibt eventuell
3. die sieht gut aus, schickt die hin
4. langweilig
5. sieht wie ne alte oma aus, wenn dann dringend das outfit wechseln. DRINGEND :crazy:

Das Lied ist kacke, und die Sängerin auch.

Nehmt doch was richtiges.

YouTube- Adelina Ismajli - Shota

is ja nicht so dass die keine guten sänger dort haben aber ich glaub bei der freakshow macht kein halbwegs vernünftiger sänger mittlerweile mehr mit :rolleyes: deswegen wahrscheinlich auch immer so schwachsinnige lieder mit noch schwachsinnigeren sängern und das aus allen längern, jetzt nicht nur auf albanien bezogen.

Hab den heutigen Tag mal als Anlaß genommen, mich hier anzumelden. Ich warte auf die Bekanntgabe des bosnischen Teilnehmers in Oslo. Kukric, laß es Selma sein - bitte!

Mein dringender Wunsch nach Bojan Jambrosic für HR wude ja leider nicht erfüllt :sad11: da schwanke ich aktuell zwischen Giuliano und Franka. Djani Stipanicev vielleicht noch. Aber sonst... :help:

Indira Radić na Eurosongu!?!?
Autor: Opera17 l Monday, 11 January 2010

Postoji velika mogućnost da se folk pevačica Indira Radić pojavi na ovogodišnjem Eurosongu u Oslu, ali kao predstavnik Bugarske.

Poznata je činjenica da folk pevačica Indira Radić uživa veliku popularnost u susednoj nam Bugarskoj. Njene pesme su tamo veliki hitovi, a isto tako i mnoge od njih su prepevali bugarski pevači i pevačice.

Upravo iz tog razloga i ne treba da čudi poziv sa bugarske nacionalne televizije i ponuda da se za nešto više od mesec dana Indira Radič takmiči na nacionalnom izboru te zemlje za predstojeći Eurosong u Oslu, javlja portal Story.rs

Navodno, pevačica je dobila ponudu da spremi jednu pesmu za njihovo nacionalno takmičenje na kojem se svake godine takmiči nešto više od deset pevača.

Indira još uvek nije potrvdila ovu informaciju, ali su istu objavili pojedini bugarski mediji.

Januar 11, 2010 l Opera17 l SuperStar Portal l Autor: Opera17

Dobričina;1532812 schrieb:
Für Bosnien wünsch ich mir Emina Jahovic. :D

Dann träum mal weiter!!!

Dok su pojedini fanovi sigurni u to da će RTS kao našeg predstavnika poslati upravo Eminu Jahović jer je atraktivna pevačica baš iz tog razloga svoj poslednji album izdala za Pgp-Rts.

Zurück
Oben