Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision 2010

Jah ich weiss, aber diese französische Hurre hat das ganze Lied versaut. :mrgreen:

Er soll nochma.. vielleicht mit Emina

...naja mir hat das lied damals auch nicht gefallen...ist aber glaub 7 oder 8 platz gewesen, eigentlich auch nicht schlecht ;-)

ja wäre auch dafür das die 2 antreten...:D

Habe schon vor einer Woche geguckt wer an dem Festival teilnimmt und wusste schon letzte Woche das, es nichts wird.
Anjeza und Olta haben auch teilgenommen die einzigen die ich gekannt habe.

Letztes Jahr nahmen doch berühmtere Personen teil wie Shpat Kasapi,Soni Malaj usw. :rolleyes:

Hoffentlich müssen wir uns nicht blamieren. Am meisten gefiel mir bisher Luiz Ejlli

ich verstehs einfach nicht
die ganzen balkan länder haben soooo geile sänger und lieder und
schicken in letzter zeit immer so ne scheiße dahin :rolleyes:

@ alle Balkanesen

Für wen werdet ihr sein? Für "euer" Land? Oder für das Balkanland, dass den schönsten Song hat. Vorrausgestzt die singen auf Landessprache.
Also ich kann nicht für Serbien sein, wenn das Lied scheisse ist. Wenn CRO,BIH oder MNE ein besseres Lied haben, dann bin ich natürlich für die. Wie denkt ihr darüber?

@ alle Balkanesen

Für wen werdet ihr sein? Für "euer" Land? Oder für das Balkanland, dass den schönsten Song hat. Vorrausgestzt die singen auf Landessprache.
Also ich kann nicht für Serbien sein, wenn das Lied scheisse ist. Wenn CRO,BIH oder MNE ein besseres Lied haben, dann bin ich natürlich für die. Wie denkt ihr darüber?

man muss zugeben dieses jahr hatten wir einfach ein scheiß lied, also es kommt immer aufs lied drauf an :hotsun:

@ alle Balkanesen

Def kommt es auf das Lied an, und wenn z.B. Srbija das Beste hat eh onda "bice eurovizija srce Srbije, srce Srbije, srce Srbije!" \\:D/

Def kommt es auf das Lied an, und wenn z.B. Srbija das Beste hat eh onda "bice eurovizija srce Srbije, srce Srbije, srce Srbije!" \\:D/
na klar kommt es auf das lied an. bloss ich kenne einen kroaten, der ist immer für cro, egal wie scheisse das lied ist. der ist nur noch peinlich!

Zurück
Oben