B
Baksuz
Guest
Also ich werde nicht für BiH anrufen. Wo sie diese Sänger immer ausgraben frage ich mich schon lange, wie soll jemand den in BiH niemand kennt, Bosnien bei der Eurovision repräsentieren?
Was für ein schwachsinniger Kommentar
Abgesehen davon hat er sowieso die Stimmen von BiH und Kroatien sicher und lieber eine Schwuchtel die zumindest in der eigenen Sprache,mit eigenen Balkan Typischen Melodien singt und letzter wird als ein Sieg in Englischer Sprache
Also ich werde nicht für BiH anrufen. Wo sie diese Sänger immer ausgraben frage ich mich schon lange, wie soll jemand den in BiH niemand kennt, Bosnien bei der Eurovision repräsentieren?
YouTube- Karolina Goceva & Vukasin Brajic - Zaboravi [BH Eurosong Show 2010]
WTF???????? Das soll es sein (vor ner Stunde hochgeladen, passt alles zusammen)
Der ist durch die Show Operacija Triumf schon bekannt geworden. Aber die Bekanntheit war eher letztes Jahr bemerkbar. Jetzt nicht so, da er nurmehr solo unterwegs ist.
YouTube- Vukasin Brajić - Munja i grom - Eurovision 2010 Bosna & Herzegovina
BiHs Song am Eurovision Song Contest.
YouTube- Vukasin Brajić - Munja i grom - Eurovision 2010 Bosna & Herzegovina
BiHs Song am Eurovision Song Contest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen