M
Mačak
Guest
Aber das armenische mag ich dafür umso mehr
Aber das armenische mag ich dafür umso mehr
Ich finde es nicht gute, schon garnicht da es auf englisch gesungen wird..scheisse meiner meinung nach.
Ich finde DE nicht schlecht, der song ist wirklich gut..wenn sie jetzt auch einen guten aufritt bringt, könnte sie es noch weit bringen.
YouTube- Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)
Ich mag das deutsche Lied nicht.
Lenas Lied ist nichts für so eine Veranstaltung um was zu reißen. Ich habe das Video gestern auf MTV gesehen. Das ist mir zu sehr Lily Allen-like.
Ich mag das auch nicht wenn manche auf Englisch singen, aber bei ihr bei der EVa macht das finde ich nichts aus.
Das kroatische Lied gefällt mir mittlerweile von Tag zu Tag besser. Am Anfang habe ich es Scheiße gefunden. Es ist aufjedenfall kein Rückschritt mehr wie die letzten Jahre was da immer hingeschickt wurde.
Vukasin Brajic...dazu sage ich nichts.
P.S.: Nicht auszucken wir haben alle andere Meinungen und das ist ok so. Ich will es niemandem aufzwingen was Milan etc. angeht.
YouTube- DORA 2010 - FEMINNEM - LAKO JE SVE (EUROVISION 2010 CROATIA)
Ich hoffe sehr das Serbien gewinnt oder zumindest sehr weit kommt.
Das Lied ist Knaller, geht richtig gut ab,muß man richtig aufdrehen und Gläser zerschmeissen^^
YouTube- Milan Stankovic - Ovo je Balkan (3 pa 1 za Oslo), ESC Serbia 2010
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen