K
Kingovic
Guest
sind die BiH und Cro-Beiträge bereits bekannt? Oder nehmen die garnicht daran teil?
BIH 15.03.2012 20:00 Uhr BHT1 :mesje:
Sarajevo - Maya Sar, "Pjesma
Sa cim si snimao..Nokiom 3310 ??

sind die BiH und Cro-Beiträge bereits bekannt? Oder nehmen die garnicht daran teil?
Sa cim si snimao..Nokiom 3310 ??
anscheinend hab ich mehr Ahnung von Musik als du - aber darüber brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren. Ist mir relativ scheißegal ob ich deinen Optimismus jetzt gekränkt habe aber ich weiß das dieses Lied nicht gewinnen wird. OB ES DIR GEFÄLLT ODER NICHT.
Und übrigens, dreh mir nicht die Worte im Mund um - oder hab ich IRGENDWO behauptet das Lied wäre schlecht?! LERN LESEN.
Revo, chill.
1. Habe ich nie behauptet, du hättest Zeljkos Lied als "schlecht" eingeschätzt, ich glaube eher, du solltest das Lesen erlernen.
Ich habe geschrieben: "Hätte Zeljko so ein schlechtes Lied geschrieben, dann nicht für den ESC"
Interpretiere es wie du willst...
2. Ich bin tatsächlich unmusikalisch, ich gebe es mit größter Freude zu. Ich hab's nun 'mal nicht so mit Musik. Aber dergleichen habe ich nie behauptet mich besser mit Musik auszukennen als du? löl...
Lediglich habe ich propagandiert, dass Zeljko sich besser auskennt als DU.
3. Nimm nicht alles so persönlich^^ ich komm leider nun 'mal so provokativ rüber :innocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen