Deimos
Ελευθερί&#
Dann boykottieren wir einfach die JurysUnser Lied ist schön aber was bringt uns, wenn Serbien eh niewieder unter den Top 3 kommen kann. DEN MANIPULATIONEN SEI DANK.![]()
Dann boykottieren wir einfach die JurysUnser Lied ist schön aber was bringt uns, wenn Serbien eh niewieder unter den Top 3 kommen kann. DEN MANIPULATIONEN SEI DANK.![]()
Die Drecksschweine wollten erst abwechselnd ein Jahr nach alten Prinzip und ein Jahr nach neuen Prinzip die Bewertungen machen, aber als sie sehen wie alle stillschweigend DEN SEHR KLAREN BETRUG aufnehmen ist es ihnen Recht so.
Die ESC muss das machen, sonst springen die westlichen Länder ab vom ESC. Ihnen ging das auf den Sack, dass ständig OSTEURUOPÄER gewannen.
Die Drecksschweine wollten erst abwechselnd ein Jahr nach alten Prinzip und ein Jahr nach neuen Prinzip die Bewertungen machen, aber als sie sehen wie alle stillschweigend DEN SEHR KLAREN BETRUG aufnehmen ist es ihnen Recht so.
Die ESC muss das machen, sonst springen die westlichen Länder ab vom ESC. Ihnen ging das auf den Sack, dass ständig OSTEURUOPÄER gewannen.
Falsch
Serbien hatte immer von Deutschland 10 Punkte bekommen und Türkei 12 Pkt.
Selbst wenn uns die Deutsche Jury 0 Punkte gibt, müssten wir minimum 5 Punkte bekommen aber wir bekamen nur 1 Punkt.
Das gleiche gilt für die anderen Länder wie Österreich usw.... Dort hatten wir immer 12 Pkt. und auf einmal 0, dabei hätten wir minimum 6 Pkt. bekommen müssen.
DEUTSCHLAND BEKAM FAST ÜBERALL 0 Punkte wegen Unbeliebtheit und aufeinmal überall 12 oder so. Dabei dürften sie maximal 6 bekommen durch Jury. (50 Prozent, DEMNACH HILFT DIE JURY ÜBER 90 PROZENT MIT)
KLINGELT EUCH DER MANIPULATIONSSKANDAL IN DEN OHREN???
Unser Lied ist schön aber was bringt uns, wenn Serbien eh niewieder unter den Top 3 kommen kann. DEN MANIPULATIONEN SEI DANK.
Das letze mal sollte das serbische Lied unter den Top 3 kommen laut Wettbüros, aber kam auf Platz 16. Die Wettbüros waren selber baff, wie extrem die Eurovision ihre Jurys manipulierten.
wo hast du denn den scheiß gehört.
letztes jahr waren wir mit caroban in den wettbüros im unteren drittel.
aber das ist typisch für dich. irgendwas ausdenken, damit deine anschuldigungen anhaltspunkte haben.
ich glaub aber auch, dass die jurys in manchen einzelnen ländern geld zugesteckt bekommen, damit sie z.B. deutschland 8-12 punkte geben.
trotzdem glaube ich, dass das televoting zu 50% wahrgenommen wird.
was serbiens siegeschancen angeht, so muss ich dir recht geben.
ich glaube dass mit der jury unsere chancen(auch bosnien,kroatien) sinken.
Eben nicht! Serbien bekam das doppelte an Punkte von der Jury mit Caroban.
Bosnien hingegen bekam ca. 50-60P., fand ich persönlich unlogisch.
Die meisten Punkte hatte Italien von der Jury bekommen, löl...
Damit Italien einfach noch am ESC teilnimmt und sich nicht wie 'ne beleidigende Leberwurst wieder zurückzieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen