Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

2. Halbfinale :

1. Serbien
2. Malta
3. Ukraine
4. Slowenien
5. Kroatien
6. Türkei
7. Schweden
8. Norwegen
9. Bosnien
10. keine Ahnung... :D restlichen alle gleich schlecht

Der deutsche Moderator war auch ganz angetan von dem dänischen Beitrag.
Ich weiß aber nicht was an ihm so toll sein soll ein blonder Engel in Kapitänsuniform^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

HAHA. Die Dame ist Halbdeutsch, vielleicht klärt das so einiges auf wieso er so angetan von ihr war... ;) -.-

Angeblich war gestern die Platzierung so

1ST RUSSIA 2ND GREECE 3RD ROMANIA 4TH CYPRUS 5TH DENMARK 6TH MOLDOVA 7TH ICELAND 8TH ALBANIA 9TH IRELAND 10TH HUNGARY 11TH ISRAEL

Kann mir kaum vorstellen, dass Island so weit hinten gelandet ist. Das Lied an sich ist gut, gesanglich sehr gut gesungen, hatten nur das Pech one of the first performers zu sein (man vergisst die ersten relativ schnell).... Mal davon abgesehen KANN man das nicht wissen, woher bitte? Hat sich Persona Anonym in die PCs der Eurovision Beauftragten gehackt?

Das haben diese Arschlöcher wieder mal gefickt eingeschädelt!!

Heute im Halbfinale die ganzen Ex-Yu´s zusammen, damit ja keiner für den anderen anrufen kann!!
Was für abgezockte Pisser!

Denke von den Ex-YU werden es die Serben am weitesten bringen

Hä? Alle Teilnehmer des 2. Semi sind beauftragt, die 10 Finalisten von Semi2 zu wählen, drum können alle aus Kroatien und Bosnien und Serbien für einander anrufen.... Das ist wohl eher ein großer Vorteil für diese Länder (wobei man von einem Finaleinzug von Serbien und Bosnien so gut wie sicher sein kann)

Heute Abend bin ich gespannt auf SRB TUR und SWE. Wobei der Türke soll live auch nicht so gut sein,.... Der Norweger hat paar herbe feminine Sachen drauf, hoffentlich übertreibt er es nicht, denn mit dem Lied ist er auch relativ gesichert...

HAHA. Die Dame ist Halbdeutsch, vielleicht klärt das so einiges auf wieso er so angetan von ihr war... ;) -.-

Kann mir kaum vorstellen, dass Island so weit hinten gelandet ist. Das Lied an sich ist gut, gesanglich sehr gut gesungen, hatten nur das Pech one of the first performers zu sein (man vergisst die ersten relativ schnell).... Mal davon abgesehen KANN man das nicht wissen, woher bitte? Hat sich Persona Anonym in die PCs der Eurovision Beauftragten gehackt?

Hä? Alle Teilnehmer des 2. Semi sind beauftragt, die 10 Finalisten von Semi2 zu wählen, drum können alle aus Kroatien und Bosnien und Serbien für einander anrufen.... Das ist wohl eher ein großer Vorteil für diese Länder (wobei man von einem Finaleinzug von Serbien und Bosnien so gut wie sicher sein kann)

Heute Abend bin ich gespannt auf SRB TUR und SWE. Wobei der Türke soll live auch nicht so gut sein,.... Der Norweger hat paar herbe feminine Sachen drauf, hoffentlich übertreibt er es nicht, denn mit dem Lied ist er auch relativ gesichert...
War es nicht bisher so das beim 2.HF nur die nicht teilnehmenden Länder anrufen konnten?

War es nicht bisher so das beim 2.HF nur die nicht teilnehmenden Länder anrufen konnten?

Die in den Halbfinalen antretenden Länder sind in der jeweiligen Runde auch stimmberechtigt. Die Abstimmung erfolgt per Juryvoting und Televoting. Beide Teile machen 50 Prozent des Ergebnisses aus. Die sechs Länder, die bereits als Finalteilnehmer gesetzt sind, dürfen in je einem Halbfinale mitabstimmen. Im Finale stimmen alle Teilnehmerländer ab, auch wenn ihre eigenen Künstler im Halbfinale ausgeschieden sind.

Die Regeln des ESC | Das Erste: Eurovision Song Contest - Infos - Regeln

Um mal De La Greco's Post wieder Aktualität zu verschenken, alle Länder, die in dem Semi antreten + 2 big countries sind stimmberechtigt... Man kann also davon ausgehen, dass es mindestens B&H und SRB schaffen.... Aber Kroatien hat auch relativ gute Chancen mit connections zu Mazedonien oder ähnliche zum Beispiel...

Das haben diese Arschlöcher wieder mal gefickt eingeschädelt!!

Heute im Halbfinale die ganzen Ex-Yu´s zusammen, damit ja keiner für den anderen anrufen kann!!
Was für abgezockte Pisser!

Denke von den Ex-YU werden es die Serben am weitesten bringen
???
Alle Teilnehmer von heute + Deutschland, Italien und Frankreich dürfen heute Voten.

Du wirst sehen, dass wird ja später veröffentlicht=)

das sollte ins finale kommen.

Eva Boto - Verjamem (Eurovision Slovenia 2012)

die backgroundsängerin sieht aus, alsob sie sich nach nem cock im mund sehnt. :)
bosnien und serbien sind zu gut diesamal, um nicht weiterzukommen und für nina wär es wohl ein herber rückschlag in ihrer karriere, wenn sie nicht ins finale kommt.

meine top 10 des 2. semifinals:

1.serbien, facettenreiches lied, für fast jeden was dabei, wiedermal gute arbeit von zeljko
2.schweden, wird hochgehandelt und das für micht nicht zu unrecht, der song hat hit-charakter, aber bißchen überbewertet
3.slowenien, gelungene ballade und auf der eigenen sprache, was ich sehr schätze
4.türkei, der anfang verspricht viel, vllt etwas zuviel, weil später gibts zuviele wiederholungen, aber trotzdem ganz ok.
5.bosnien, schöne ballade, allerdings vllt bißchen zu wenig wiedererkennungswert
6.bulgarien, das lied ist irgendwie geil, aber die sängerin singt echt schlecht und sieht aus wie ne 20€-nutte hehe
7.estland, gefühlvolles lied, allerdings bißchen langweilig
8.norwegen, hat was besonderes und ist ja auch hoch gehandelt, aber ich finds bisschen gej.
9.portugal, im vergleich zum rest noch erträglich
10.kroatien, nicht unbedingt besser als der rest, aber ich hoffe das beste für mein land

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben