Hercegovac Pablo Emilio Escobar 14 Mai 2009 #381 Serbien hat es nicht verdient weiter zu kommen, mit so OPFERN....!!!!
Averoff Turkish fleet lol 14 Mai 2009 #385 hahahahah meine mutter herzifankt als noch der eien umschlag über war udn dann GREEECE
danijel.danilovic Danijel.Danilovic 14 Mai 2009 #388 egal meine serbischen brüder und schwestern ihr habt weningstens den pott schon mal gewonnen!!!
Rocko Gesperrt 14 Mai 2009 #389 für mich persönlich, das beste lied was serbien die letzten jahre zur eurovision gebracht hat, schade das sie nicht weitergekommen sind.
für mich persönlich, das beste lied was serbien die letzten jahre zur eurovision gebracht hat, schade das sie nicht weitergekommen sind.
Der_Freak Sie klauen unsere Jooobs! 14 Mai 2009 #390 Ich hoffe das wird den Serben mal eine Lehre sein, nechstes Jahr wieder einen ersthaften Künstler/in einzusetzen statt diesen dummen Clown.
Ich hoffe das wird den Serben mal eine Lehre sein, nechstes Jahr wieder einen ersthaften Künstler/in einzusetzen statt diesen dummen Clown.