Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

Hallo? LOL

Guckt das niemand und ich muss an meiner Person zweifeln oder habt Ihr kein bock darüber zu reden ???

Ahja, ich weiß jetzt die Tussi die für Slowenien singt, die ist HR ^^

Man mit mir kannst über Musik reden...Die ....... hier eröffnen immer irgendwelche neuen Threads obwohl es solche schon gibt (Thompson usw.)....Dasselbe wäre jetzt wenn ein anderer im Musikbereich wieder ein Thread über den ESC 09 erstellt....samo bezveze i smaraju samo....evo znas moje misljenje...

na mojoj listi
1.Bosna
2.Turska
3.Albanija
4.HR
5.CG
6.SRB....ali ove godine totalni promasaj

Man mit mir kannst über Musik reden...Die ....... hier eröffnen immer irgendwelche neuen Threads obwohl es solche schon gibt (Thompson usw.)....Dasselbe wäre jetzt wenn ein anderer im Musikbereich wieder ein Thread über den ESC 09 erstellt....samo bezveze i smaraju samo....evo znas moje misljenje...

na mojoj listi
1.Bosna
2.Turska
3.Albanija
4.HR
5.CG
6.SRB....ali ove godine totalni promasaj

ich denke auch dass bih gewinnt, das lied ist echt gut. und die roten fahnen liegen mir persönlich auch sehr.

sogar brega hat gesagt dass ihm das lied gefällt.:D

Hier schreit natürlich jetzt jedes Mädchen "ÖÖÖH UNSER LIED IST SOWIESO AM BESTEN", wartet bis zum ESC, dann werdet ihr so oder so geowned :)
Und schon sowas lächerliches wie "BiH gewinnt ganz sicher" tritt auf jedenfall nicht ein, so von der Show her würde ich schätzen das die Türkei gewinnt, die olle hat einfach zu geile Beine und ist somit das Vorbild jedes Mädchens (:rolleyes:), wie schon gesagt im letzten Eurovision ist ja auch die Kalomera Schlampe (die genau wie diese dumm tek tek - Türkenbarbie ist) auf Platz 3 gekommen

Nach den Ratings liegt Norwegen vor Bosnien aber ich zweifel sehhhhr stark daran das wir gewinnen....

hehe...ich rede von meiner persönlichen Liste...glaubst du ich dachte BIH wird gewinnen....du ich verstehe schon was davon und ja ich glaube Türkei oder Norwegen wird das Rennen machen

Na Europa steht nur auf diesen Kommerz da also wird eh sicher die Türkei gewinnen

Na endlich einer mit realistischen Gedanken

Na ist doch wahr...

hehe...ich rede von meiner persönlichen Liste...glaubst du ich dachte BIH wird gewinnen....du ich verstehe schon was davon und ja ich glaube Türkei oder Norwegen wird das Rennen machen

Ich bin mir ziemlich sicher das Norwegen das rennen machen wird, weil das einfach voll die kake ist :D Aber man sah ja wo die finnen gewonnen haben, das kake den leuten gefällt ^^

Bosnien wird von allen ehemaligen Sowjetnationen punkte kassieren (denk ich mal)

Na ist doch wahr...

Ich bin mir ziemlich sicher das Norwegen das rennen machen wird, weil das einfach voll die kake ist :D Aber man sah ja wo die finnen gewonnen haben, das kake den leuten gefällt ^^

Bosnien wird von allen ehemaligen Sowjetnationen punkte kassieren (denk ich mal)

Denke ich nicht, ich sehe keine große Verbindung zwischen den Kiever Rus Slawen und den Südslawen

Zurück
Oben