Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

eh nicht Bosnien wird mal von Serbien 12 Punkte bekommen Kroatien wird Serbien 12 P. geben und Bosnien wird Serbien 12 Punkte geben....und wenn HR,BIH,SRB Glück haben bekommen sie noch ganz kleine Punkte von ROM,BUL,MZD ,CG (12 P. nach SRB)....ansonsten GREEKSTYLE ich sprach von meiner Liste unter den Balkanländern...nichts verstehe tu?

es geht ja auch ums lied und nicht um die rasse. das lied ist spitze.

Ja ihr denkt so, weil ihr Bosnier seid... tolle Erklärung
Die Türken haben auch ein Superlied (auch noch auf ihrer Sprache) letztes Jahr gebracht und trotzdem kam wiedermal so ne Kommerzkacke auf die ersten drei Plätze (und international wurde Dima "Weichei" Bilan zum Frauenschwarm)

eh nicht Bosnien wird mal von Serbien 12 Punkte bekommen Kroatien wird Serbien 12 P. geben und Bosnien wird Serbien 12 Punkte geben....und wenn HR,BIH,SRB Glück haben bekommen sie noch ganz kleine Punkte von ROM,BUL,MZD ,CG (12 P. nach SRB)....ansonsten GREEKSTYLE ich sprach von meiner Liste unter den Balkanländern...nichts verstehe tu?

Ich hab auch nicht mit dir gesprochen :)

Ja ihr denkt so, weil ihr Bosnier seid... tolle Erklärung
Die Türken haben auch ein Superlied (auch noch auf ihrer Sprache) letztes Jahr gebracht und trotzdem kam wiedermal so ne Kommerzkacke auf die ersten drei Plätze (und international wurde Dima "Weichei" Bilan zum Frauenschwarm)

haha klaro:D

aber serbien find ich auch interessant.:D

Zeig das denen und nicht mir, die sehen euch als was völlig anderes an :)

ganz ehrlich ?

Ich komme auch besser mit anderen Balkanesen als mit Russen klar.

Von der Musik, Kultur usw. her.

Ich bin zwar eher Jugo eingestellt aber kein Panslawist.

Das vorher war ein Scherz.

Zurück
Oben