Denke ich nicht, ich sehe keine große Verbindung zwischen den Kiever Rus Slawen und den Südslawen
es geht ja auch ums lied und nicht um die rasse. das lied ist spitze.
Denke ich nicht, ich sehe keine große Verbindung zwischen den Kiever Rus Slawen und den Südslawen
es geht ja auch ums lied und nicht um die rasse. das lied ist spitze.
eh nicht Bosnien wird mal von Serbien 12 Punkte bekommen Kroatien wird Serbien 12 P. geben und Bosnien wird Serbien 12 Punkte geben....und wenn HR,BIH,SRB Glück haben bekommen sie noch ganz kleine Punkte von ROM,BUL,MZD ,CG (12 P. nach SRB)....ansonsten GREEKSTYLE ich sprach von meiner Liste unter den Balkanländern...nichts verstehe tu?
Ja ihr denkt so, weil ihr Bosnier seid... tolle Erklärung
Die Türken haben auch ein Superlied (auch noch auf ihrer Sprache) letztes Jahr gebracht und trotzdem kam wiedermal so ne Kommerzkacke auf die ersten drei Plätze (und international wurde Dima "Weichei" Bilan zum Frauenschwarm)
Reicht doch
Zeig das denen und nicht mir, die sehen euch als was völlig anderes an
und du weßt das natürlich.
Zeig das denen und nicht mir, die sehen euch als was völlig anderes an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen