Averoff
Turkish fleet lol
da fand ich das lied lane moje besser als das von dem kleinen dicken serbischen jungen
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Serifovic? wieso heist sie so? hat sie bosnische wurzeln oder vielleeicht albanische?
Albanien und Azerbaijan fand ich gestern richtig gut.
Griechenland (abgesehen davon das des voll die Schwuchtel war) war auch gut.
Norwegen find ich nicht so besonders wie es gesagt wird.
Das Moldawien weitergekommen ist, hat mich gefreut, denn das ist eines oder das einzigste Land wo etwas traditionelles und folklore gesungen hat....
Un was Serbien angeht.....Jetzt wirds erst recht interessant wohin die 12p aus Kroatien,Slowenien,Bosnien und Montenegro gehen nachdem Serbien nicht mehr dabei ist.
Ich glaub alle EX-YU Länder werden BiH die 12er geben.
Serbien wird dann zum ersten mal, einem EX-Jugoslawischen Land seinen 12er geben und zwar an Bosnien und Herzegowina.
Ich glaub alle EX-YU Länder werden BiH die 12er geben.
Serbien wird dann zum ersten mal, einem EX-Jugoslawischen Land seinen 12er geben und zwar an Bosnien und Herzegowina.
Nicht ganz, denn die 12 p aus Mazedonien sind für uns reserviert![]()
da fand ich das lied lane moje besser als das von dem kleinen dicken serbischen jungen![]()
wenn du keine ernsten antwort geben kannst dann lass es, das war eine ernstgemeinte frage, serifovic steht für serifi, und wie üblich und auch n anderen menschen hat das serbische regirung damals mit en albanern das selbe gemachtEine Orthodoxe Serbische Roma, die Türkische Wurzeln hat und kurzfristig ein Mitglied der Serbischen Radikalen Partei war, jetzt wiederum ausgetreten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen