Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

Die Quote auf Bosnien liegt gar nicht mal so schlecht (11,00). Ich glaub nur zwei Länder sind davor.

etwas höher^^

Norway 2,10 @
Greece 8,10 @
Turkey 13,00 @
United Kingdom 15,00 @
Azerbaijan 15,10 @
Bosnia-Herzegovina 21,00 @
France 26,10 @
Iceland 30,10 @
Ukraine 30,10 @

Bosniens Lied ist einfach schrecklich! Und blöd, mir ist unverständlich weshalb Serbien rausflog. War viel besser als diese Kroaten und Bosnier! Albanien war wenigstens besser als diese 2 Nationen und das Lied gefiel mir sogar, deswegen finde ich hat es Albanien verdient, aber Bosnien und Kroatien... nein einfach schreckliche Lieder und dazu Scheisse. Gott sei Dank war Serbien das Jahr nicht auf sonem Balladen Niveau.

Ich bin jetzt für Armenien und Ukraine!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es wie in den Jahren zuvor..würde Norwegen nicht gewinnen, aber da diese Jahr auch die Jury dabei ist, könnte Norwegen dieses Jahr gewinnen. Der Grund warum ich so sicher bin ist der , dass die westlichen Juroren zB Deutschland auf olche Typen wie den stehen und auf dieser Musik.

Meine Top 10 sind...

Azerbaijan
Türkei
Albanien
Griechenland
Armenien
Norwegen
Bosnien
Moldawien
Island
Rumänien

Würde mich freuen wenn der eurovision nächstes Jahr in einem "neuen" Land stattfinden würde.

ZB. Sarajewo, Tirana oder auch Baku ^^

ohne die serben ist die euro langweilig es ist schon komisch das die rausgeflogen sind..

das lied von den kroaten war doch voll der müll da war der ralph siegel song ja besser)))

Irgendwie habe ich das gefühl der EVSC wandert nach Ukraine...

Ob die Jurywertungen da einen Strich durch die Rechnungen machen?

Bosniens Lied ist einfach schrecklich! Und blöd, mir ist unverständlich weshalb Serbien rausflog. War viel besser als diese Kroaten und Bosnier! Albanien war wenigstens besser als diese 2 Nationen und das Lied gefiel mir sogar, deswegen finde ich hat es Albanien verdient, aber Bosnien und Kroatien... nein einfach schreckliche Lieder und dazu Scheisse. Gott sei Dank war Serbien das Jahr nicht auf sonem Balladen Niveau.

so ein scheiß , bosnien ist echt gut dieses jahr und kroatien ist auch nicht schlecht, die lieder habn wenigstens geschmack im gegensatz zu serbien (dieses jahr) alsoo der klaun typ tzz hahaha

Zurück
Oben