Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

so ein scheiß , bosnien ist echt gut dieses jahr und kroatien ist auch nicht schlecht, die lieder habn wenigstens geschmack im gegensatz zu serbien (dieses jahr) alsoo der klaun typ tzz hahaha

Ich mag diese Lieder nunmal nicht? Habe ja nichts gegen die Länder ...
Die singen als wären sie in Trance/Zeitlupe BIIIIIIIISTRAAAA VODAAAAA...
Albanie hat da zum Glück einbisschen was popiges gebracht und sei Dank keine Ballade.
Von den Balkanländern finde ich Albanien am besten. Griechenland hat mir das Jahr auch nicht so gefallen ...

Hoffe weiterhin das Ukraine und Armenien gewinnt.

Bistra Voda finde ich hammer...
Ich finde meine Landsleute habens da mal schön versaut und sollen für ihren dummen Titel auch Stramm stehen, als gegen die Bosnier zu schiessen, die verdient weitergekommen sind.

Bistra Voda finde ich hammer...
Ich finde meine Landsleute habens da mal schön versaut und sollen für ihren dummen Titel auch Stramm stehen, als gegen die Bosnier zu schiessen, die verdient weitergekommen sind.

Ich finde aber unser Lied 1000 mal wenn nicht zehntausend mal besser als
das bosnische Lied! Gott sei Dank mal keine Ballade, für die Bosnier wirds bestimmt in die Top 10 gehen, aber gewinnen werden sie mit solch einem Titel bestimmt nicht!

United Kingdom 15,00 ????

Wollt ihr mich verarschen...Die werden wie auch D und F wie immer unter den letzten 10 sein....da muss man nicht wahrsager sein um des zu wissen

eigentlich wär's am Fairsten, wenn man gar nicht wüsste, welches Land gerade singt. Die Interpreten und Tänzer alle vermumt auf der Bühne und natürlich alle Lieder auf Englisch.

wie dann wohl frühere Votings ausgefallen wären? Nichtsdestotrotz, auch wenn sich einige Länder die Punkte hin und her schieben, bleibt es doch sehenswert.

Zurück
Oben