Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

Also dieser Contest ist die größte Sülze, die man so im Jahr sehen kann. mal ehrlich jetzt, diesen Kulturscheiss, indem uns allen klar wird wie anglifiziert wir doch tatsächlich sind, muss man echt nicht sehen. aber norwegens song hat ohrwurmpotenzial!

Es ist ja auch ein alter Ohrwurm.

DESWEGEN

was mir grade einfällt die türkin sah aus wie die türkin mit der ich gestern weg war gesicht haarfarbe etc

ist mir vorhin eingefallen als die gesungen hat :D

aber ma im ernst das türkische war viel ebsser als das norwegische

naja geschmäcker verschieden ^^

Ich fand Norwegen schöner ganz ehrlich ein guter song,an die alte türkin kannste noch oft denken wenn du Dönerladen gehst,wird das lied rauf und runtergespielt werden

wir sind doch so wenige angeblich :D

nee im ernst magic zwischen albanien und griechenland gibts kein stress weder politisch noch gesellschaftlich frag albnyc die paar die stänkern auf beiden seiten sind eher in der minderheit ;)

Neeeein natürlich nicht:angel8:,bis auf..........und..................und.....................aber sonst gibt es keine probleme und die kriminellen sind auch keine albana sondern Sinti und Roma die behaupten albana zu sein:toothy2:

Wieso müssen bei der Eurovision die Sänger immer so Schwul aussehen?
Alle, der von BiH, der Grieche, der Deutsche sowieso und der minderjährige Norwege auch.

Neeeein natürlich nicht:angel8:,bis auf..........und..................und.....................aber sonst gibt es keine probleme und die kriminellen sind auch keine albana sondern Sinti und Roma die behaupten albana zu sein:toothy2:

pass auf sonst prankern dich die agnzen kosovaren an :D

Zurück
Oben