sky
ᴥ ᴮᴳ ᴥ
Umgekehrt ist es doch auch immer so
nö, wen serbien mitmacht gib bih den 12er immer an serbien
wir haben uns halt gern
Umgekehrt ist es doch auch immer so
Mal ne Frage nebenbei, würden Albanien, Montenegro, oder Mazedonien (vll. Bosnien) gewinnen, wo würde das den dann stattfinden? Bei Kroatien und Slowenien weiß ich das sie die Möglichkeiten dazu hätten, sprich Hallen, Infrastruktur etc. bei den restlichen Ländern wäre ich mir da nicht so sicher, ich glaub in dem falle von Montenegro würde, es serbien austragen, wen z.B. andorra gewinnt, wird der in esc dann in spanien ausgetragen, da andorra nicht die möglichkeiten dazu hat
Hast aber nen ganz schlechtes Bild von den oben gennanten Ländern
Selbst wenn die keine halle hätten 8was Sie aber haben) könnte man in der zeit eine bauen ^^
Mal ne Frage nebenbei, würden Albanien, Montenegro, oder Mazedonien (vll. Bosnien) gewinnen, wo würde das den dann stattfinden? Bei Kroatien und Slowenien weiß ich das sie die Möglichkeiten dazu hätten, sprich Hallen, Infrastruktur etc. bei den restlichen Ländern wäre ich mir da nicht so sicher, ich glaub in dem falle von Montenegro würde, es serbien austragen, wen z.B. andorra gewinnt, wird der in esc dann in spanien ausgetragen, da andorra nicht die möglichkeiten dazu hat
im Freien
Welche Mehrzweckhallen hat den z.B. Podgorica, Shkup oder Tirana?
Bitte was? Du willst in 6 Monaten eine Mehrzweckhalle mit mind 15.000 Siztplätzen bauen?
es lag mir auf der zunge, konnte mich aber nicht daran erinnerin, deswegen hab ich bosnien auch in klammern geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen