Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

Serbien wäre eigentlich im Finale gewesen. Serbien war im Zweiten Halbfinale auf Platz 10 (Televoting) Aber da der 10te PLatz durch die Jury bestimmt wurden ist, durfte Kroatien weiter.

:mrgreen: find ich aber auch besser so! so haben wir uns nicht im finale blamiert :)

bin ich jetzt die einzigste die norwegen schlecht fand und sich darüber wundert wie sie so hoch gewinnen konnten ???

ich fand das lied von kroatien so schön hat mich auch gewundert wie sie so schlecht abschneiden konnten

bin mit dem ergebnis nicht einverstanden. ich kann mir nicht helfen, mir gefällt norwegens lied nicht. hätte gerne bosnien auf dem 1. platz gesehen. kroatien fand ich nicht schlecht, schade dass es so weit hinten war. igor cukrov ist wirklich süss :)

haben meine sms für bosnien und kroatien leider nicht viel geholfen....

der slowenische moderator irgendwie fand ich den lustig mit seiner schweigeminute :D

@teta mir gehts da genau wie dir

Das war doch alles Gelogen, es war bestimmt so Abgemacht das Norwegen Gewinnt.

Das war doch nur Scheisse.
Es gab bessere:

Azerbajan
Armenien
Albanien
Bosnien
Kroatien (nur man konnte nur Schwer Verstehen was er Sagte;))

Zuletzt bearbeitet:
azerbaijan war auch gut gewesen und die albanerin hatte für ihr junges alter ne sehr gute stimme. island auf platz 2 kann ich nicht verstehen. die französische schlaftablette auf der 8, versteh ich auch nicht und england gefiel mir auch nicht.

diese jury wurde ja eingeführt, damit sich die länder net mehr die punkte zuschieben. finde gerade die skandinavischen länder haben sich die punkte zugeschoben. man redet immer von balkan connection und ostblockconnection, aber über die skandinavier redet man nie?

diese jury wurde ja eingeführt, damit sich die länder net mehr die punkte zuschieben. finde gerade die skandinavischen länder haben sich die punkte zugeschoben. man redet immer von balkan connection und ostblockconnection, aber über die skandinavier redet man nie?

oder die turko connection ala turkiye-azerbaidschan :app:

Zurück
Oben