Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2009 Moskau + Musik

echt? ich dachte mann muß nur mitglied beim ebu sein

Serbien würde nicht mitmachen und in Bosnien könnte man nicht abstimmen, da für die Länder das Kosovo nicht existiert und ein Teil Serbiens ist (keine Annerkennung) ... Denkst du die sagen jetzt "egal wie nehmen das Kosovo ins Projekt und werfen 5 andere Länder raus dafür damit das funtioniert" ? :D

Cro kriegt von mir 12 Punkte!!! Hammer-Lied, klingt sos chön orientalisch :hotsun:
Dann folgt BiH und der Rest...Griechen sucken mal meiner Meinung nach derbe ey...:rolleyes:

Dieses Jahr finde ich ist Kroatien richtig schlecht. Ich hasse das Lied! Trotzdem werde ich für HR auch anrufen ;)

Serbien würde nicht mitmachen und in Bosnien könnte man nicht abstimmen, da für die Länder das Kosovo nicht existiert und ein Teil Serbiens ist (keine Annerkennung) ... Denkst du die sagen jetzt "egal wie nehmen das Kosovo ins Projekt und werfen 5 andere Länder raus dafür damit das funtioniert" ? :D

hmmm, ok das heißt kosovo wird man in nächster zeit nicht beim esc sehen

hmmm, ok das heißt kosovo wird man in nächster zeit nicht beim esc sehen

Vll. siehst du die schon nächstes Jahr :D Du musst nur mal überlegen Montenegro und Makedonien haben die annerkannt wo die eigentlich auf der serbischen Seite seien sollten. Griechen sollen angeblich es auch bald annerkennen, dann hast du schon alle auf der Linken Seite bis auf eure "bosnischen freunde" die es nicht annerkannt haben und es auch nicht vor haben .... Was denkst duw ei das in einem jahr aussehen wird? Wenn das so weiter geht, dann kann es schon nächstes Jahr soweit sein ....

Von den Balkanliedern gefällt mir Bosnien am besten,Serbien geht noch,irgendwie bischen bekloppt aber bleibt bischen was hängen und der rest ist scheisse.
Jeder sollte in seiner Sprache singen müssen sonst hat es keinen sinn

Vll. siehst du die schon nächstes Jahr :D Du musst nur mal überlegen Montenegro und Makedonien haben die annerkannt wo die eigentlich auf der serbischen Seite seien sollten. Griechen sollen angeblich es auch bald annerkennen, dann hast du schon alle auf der Linken Seite bis auf eure "bosnischen freunde" die es nicht annerkannt haben und es auch nicht vor haben .... Was denkst duw ei das in einem jahr aussehen wird? Wenn das so weiter geht, dann kann es schon nächstes Jahr soweit sein ....

kann mir schnuppe sein, weitere 10 oder sogar 12 punkte für serbien :mrgreen:

Zurück
Oben