P
phαηtom
Guest
ja
Ist das der Grieche von dem Contest?
ja
Ist das der Grieche von dem Contest?
echt? ich dachte mann muß nur mitglied beim ebu sein
Cro kriegt von mir 12 Punkte!!! Hammer-Lied, klingt sos chön orientalisch
Dann folgt BiH und der Rest...Griechen sucken mal meiner Meinung nach derbe ey...
Serbien würde nicht mitmachen und in Bosnien könnte man nicht abstimmen, da für die Länder das Kosovo nicht existiert und ein Teil Serbiens ist (keine Annerkennung) ... Denkst du die sagen jetzt "egal wie nehmen das Kosovo ins Projekt und werfen 5 andere Länder raus dafür damit das funtioniert" ?
hmmm, ok das heißt kosovo wird man in nächster zeit nicht beim esc sehen
Vll. siehst du die schon nächstes Jahr Du musst nur mal überlegen Montenegro und Makedonien haben die annerkannt wo die eigentlich auf der serbischen Seite seien sollten. Griechen sollen angeblich es auch bald annerkennen, dann hast du schon alle auf der Linken Seite bis auf eure "bosnischen freunde" die es nicht annerkannt haben und es auch nicht vor haben .... Was denkst duw ei das in einem jahr aussehen wird? Wenn das so weiter geht, dann kann es schon nächstes Jahr soweit sein ....
kann mir schnuppe sein, weitere 10 oder sogar 12 punkte für serbien
klar, 8% bringen mehr als 91%
na und, die serben da unten würdens schon hinbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen