Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

Ich verstehe nicht warum jeder das Lied scheiße findet, und es trotzdem gewonnen hat. Wie kann das sein? Anscheinend mag es die Mehrheit in GR doch.... Das einzige was in Eurovision noch ganz gut ankommen würde wäre dieses Lied von Apergi gewesen. Der Rest war doch noch größerer Mist.

Auf so ein Scheiß stehen doch die ganzen Nordeuropäer. Evt. ist eine top 10 Platzierung möglich.

Auf so ein Scheiß stehen doch die ganzen Nordeuropäer. Evt. ist eine top 10 Platzierung möglich.

Es ist immernoch besser als der andere Scheiß von Angeiki, und dieser Alex Leon Mist. One Last Kiss hätte die besten Chancen gehabt, es war wohl nicht griechisch genug und hat deswegen nicht gewonnen.
Eurovision schauen überwiegend Frauen, und da wird wohl kaum jemand für "Alcohol is Free" anrufen. Naja, mal schauen...

Hauptsache man landet irgendwo im Top 15, der Rest ist mir egal.

Die Griechen schicken das schlechteste Lied ever.....Voll die Jugoslawen Mukke :facepalm:

d es ist echt scheiße und es klingt auch bisschen jugoslawisch, aber eben ganz minderwertiges niveau, denn ansonsten ist jugoslawenmukke beschde. also wenn ihr von uns klaut, dann zumindest das mit qualität. :rolleyes:

Eurovision 2013 Greece | Koza Mostra & Agathonas Iakovidis - Alcohol is Free - YouTube

auf anhieb erinnert es mich an das hier

Mile Kitic 2008-Pticica full original version!!! - YouTube

:lol: :lol: :lol:

Ach, ich vermisse die "alten" montenegrinischen (aus der Sozialistischen Teilrepublik Montenegro Sänger oder=) Lieder...

wie z.B. das hier ->
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jovanović;3589650 schrieb:
Ach, ich vermisse die "alten" montenegrinischen (aus der Sozialistischen Teilrepublik Montenegro Sänger oder=) Lieder...

wie z.B. das hier ->
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nach dem vogel wurd ich benannt. :lol:

Zurück
Oben