Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

sagen wir es so. es gibt schon ähnlich akzente in manchen jugoliedern, aber es ist nicht die regel. wahrscheinlich ist es dann eher von türken geklaut. doch scheiße ist das lied so oder so. schade eigtl. freu mich immer die griechischen beiträge zu hören und sehr oft auch zu sehn. :D

Ich verstehe nicht warum jeder das Lied scheiße findet, und es trotzdem gewonnen hat. Wie kann das sein? Anscheinend mag es die Mehrheit in GR doch.... Das einzige was in Eurovision noch ganz gut ankommen würde wäre dieses Lied von Apergi gewesen. Der Rest war doch noch größerer Mist.

Das sagt doch schon alles... Nur weil man ein Lied wählt heißt es nicht dass man es mag... Hab mir die andeeren Lieder net angehört, aber ich schließ mir daraus dass der Rest noch schlimmer ist... Eine Schande eigentlich wenn man sich überlegt was Griechenland theoretisch jedes Jahr an Liedern rausbringen könnte..

Auf so ein Scheiß stehen doch die ganzen Nordeuropäer. Evt. ist eine top 10 Platzierung möglich.

Niemals.... Selbst letztes Jahr gabs mit Eleftherias Trinkgeldausschnitt nicht mal Platz 15 und man war hinter (!) Zypern... Höchstens müssten alle anderen Lieder noooooch schlimmer sein... Vllt wirds sogar knapp im HF weil Schweden entscheiden darf in welche Gruppe GR kommt und wer abstimmen darf... Wenn da Zypern und ähnliche nicht dabei sind, hat es Potential hängen zu bleiben...

Also so viel ich jetzt mitbekommen hab ist eigentlich ALLES bisher Schrott??! Kann man sich dieses Jahr fast sogar sparen Eurovision zu sehen wenns nur Zeitverschwendung ist..

d es ist echt scheiße und es klingt auch bisschen jugoslawisch, aber eben ganz minderwertiges niveau, denn ansonsten ist jugoslawenmukke beschde. also wenn ihr von uns klaut, dann zumindest das mit qualität. :rolleyes:

Eurovision 2013 Greece | Koza Mostra & Agathonas Iakovidis - Alcohol is Free - YouTube

auf anhieb erinnert es mich an das hier

Mile Kitic 2008-Pticica full original version!!! - YouTube

:lol: :lol: :lol:

jedem das seine :D Manche Jugo Schnulzensongs hören sich echt gut an. Aber dieses Jugoslawen Gedudle ist eine Vergewaltigung für die Ohren (nimms net so ernst nur meine ehrliche Meinung)

Milan Stankovic - Ovo Je Balkan - YouTube

schrecklich :facepalm:

Das sagt doch schon alles... Nur weil man ein Lied wählt heißt es nicht dass man es mag... Hab mir die andeeren Lieder net angehört, aber ich schließ mir daraus dass der Rest noch schlimmer ist... Eine Schande eigentlich wenn man sich überlegt was Griechenland theoretisch jedes Jahr an Liedern rausbringen könnte..

Der größte Konkurrent war Apergi mit One Last Kiss. Nicht mein Musikgeschmack, aber für ein Eurovisionsongcontest passt es sehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der größte Konkurrent war Apergi mit One Last Kiss. Nicht mein Musikgeschmack, aber für ein Eurovisionsongcontest passt es sehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

LOL
Also das sagt mir um Längen besser zu, finde das eigentlich ganz gescheit, ziemlich modern und nicht-griechisch/mainstream (wobei das Gewinnerlied eigentlich auch nur wenige gr. Elemente in der Melodie drin hat), mit ein bisschen Ska/soul/bla... Also DAS wäre meines Erachtens locker in die Top15 gekommen mit locker Luft nach oben, käme dann natürlich auf die anderen Länder an, aber würde es schon weit oben sehen... Naja, Geschmäcker sind aber verschieden..

Ti tsibouki ine touto... aman aman...
ert345345.jpg

Milan Stanković hat sehr viele Fans in Griechenland :D

...:D Nur so zum Anhören und so.

- - - Aktualisiert - - -

Liebe Griechen, wieso habt ihr nicht dieses Lied genommen? Also von mir gäbs da sogar 'nen Anruf...aber naja.

Das kroatische Lied ist fertig.
Mir gefällts.

Zurück
Oben