Ich verstehe nicht warum jeder das Lied scheiße findet, und es trotzdem gewonnen hat. Wie kann das sein? Anscheinend mag es die Mehrheit in GR doch.... Das einzige was in Eurovision noch ganz gut ankommen würde wäre dieses Lied von Apergi gewesen. Der Rest war doch noch größerer Mist.
Auf so ein Scheiß stehen doch die ganzen Nordeuropäer. Evt. ist eine top 10 Platzierung möglich.
d es ist echt scheiße und es klingt auch bisschen jugoslawisch, aber eben ganz minderwertiges niveau, denn ansonsten ist jugoslawenmukke beschde. also wenn ihr von uns klaut, dann zumindest das mit qualität.![]()
Eurovision 2013 Greece | Koza Mostra & Agathonas Iakovidis - Alcohol is Free - YouTube
auf anhieb erinnert es mich an das hier
Mile Kitic 2008-Pticica full original version!!! - YouTube
![]()
![]()
![]()
Das sagt doch schon alles... Nur weil man ein Lied wählt heißt es nicht dass man es mag... Hab mir die andeeren Lieder net angehört, aber ich schließ mir daraus dass der Rest noch schlimmer ist... Eine Schande eigentlich wenn man sich überlegt was Griechenland theoretisch jedes Jahr an Liedern rausbringen könnte..
Der größte Konkurrent war Apergi mit One Last Kiss. Nicht mein Musikgeschmack, aber für ein Eurovisionsongcontest passt es sehr.
Der größte Konkurrent war Apergi mit One Last Kiss. Nicht mein Musikgeschmack, aber für ein Eurovisionsongcontest passt es sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen