das soll doch jetzt ein scherz sein.....
ich finde die omas haben da überhaupt nicht hingehört....einfach lächerlichWenn die russischen Uromas um den Titel mitspielen können, können Vuco und DJ Krmak das erst recht![]()
Mir ging der männliche Sprecher auf die Eier, mit seinem dämlichen Dauergrinsen. Aber dieser Song-Contest ist mir sowieso schnuppe, da wird ein riesen Ding draus gemacht, obwohl kaum was dahinter steckt. Dabei fällt sowieso auf, wie Menschen behandelt werden. Lena wurde ausgenutzt, hat einmal die Leistung erbracht, das zweite mal nicht, prompt fallen gelassen, wie ein Objekt das mal funktioniert hat und sich nach dem Wegschmeißen keiner mehr dran erinnert. Pervers ist das, da kann der Sprecher auch noch so grinsen.
Das von mir war ja auch ein "Wink mit dem Zaunpfahl", also eher Off-Topic. Um ehrlich zu sein ist es mir egal, wer wann nochmal, nie mehr oder immer mitmacht, weil der ganze Contest irgendwie unnötig ist. Was hat jetzt Schweden bzw. die Gruppe davon, den Contest gewonnen zu haben? "Ui, wir sind jetzt die Besten in Europa, obwohl es nächstes Jahr wieder neue "Beste" gibt."Das ist doch überall so, wenn du nicht anständig arbeiten kannst wirst du gefeuert, wenn der trainer die mannschaft nicht zum sieg bringen kann wird er gefeuert, wenn die leistung des fußballspielers nicht reicht wird er verkauft usw usw. Soll sie jetzt jede eurovision teilnehmen weil sie einmal gewonnen hat?
Das von mir war ja auch ein "Wink mit dem Zaunpfahl", also eher Off-Topic. Um ehrlich zu sein ist es mir egal, wer wann nochmal, nie mehr oder immer mitmacht, weil der ganze Contest irgendwie unnötig ist. Was hat jetzt Schweden bzw. die Gruppe davon, den Contest gewonnen zu haben? "Ui, wir sind jetzt die Besten in Europa, obwohl es nächstes Jahr wieder neue "Beste" gibt."Ich frage mich, welche Eissorte man sich damit kaufen kann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen