Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

auf einmal tritt baja mali knindza mit "nevolim te alija" auf und bekommt von türkei und azerbeidschan 12 punkte, weil die alija im titel sehn. haha

Kroatien sollte so wie Armenien machen, kurz vor dem Beginn absagen und schauen wie sich die anderen blamieren.

Mir ging der männliche Sprecher auf die Eier, mit seinem dämlichen Dauergrinsen. Aber dieser Song-Contest ist mir sowieso schnuppe, da wird ein riesen Ding draus gemacht, obwohl kaum was dahinter steckt. Dabei fällt sowieso auf, wie Menschen behandelt werden. Lena wurde ausgenutzt, hat einmal die Leistung erbracht, das zweite mal nicht, prompt fallen gelassen, wie ein Objekt das mal funktioniert hat und sich nach dem Wegschmeißen keiner mehr dran erinnert. Pervers ist das, da kann der Sprecher auch noch so grinsen.

Mir ging der männliche Sprecher auf die Eier, mit seinem dämlichen Dauergrinsen. Aber dieser Song-Contest ist mir sowieso schnuppe, da wird ein riesen Ding draus gemacht, obwohl kaum was dahinter steckt. Dabei fällt sowieso auf, wie Menschen behandelt werden. Lena wurde ausgenutzt, hat einmal die Leistung erbracht, das zweite mal nicht, prompt fallen gelassen, wie ein Objekt das mal funktioniert hat und sich nach dem Wegschmeißen keiner mehr dran erinnert. Pervers ist das, da kann der Sprecher auch noch so grinsen.

Das ist doch überall so, wenn du nicht anständig arbeiten kannst wirst du gefeuert, wenn der trainer die mannschaft nicht zum sieg bringen kann wird er gefeuert, wenn die leistung des fußballspielers nicht reicht wird er verkauft usw usw. Soll sie jetzt jede eurovision teilnehmen weil sie einmal gewonnen hat?

Das ist doch überall so, wenn du nicht anständig arbeiten kannst wirst du gefeuert, wenn der trainer die mannschaft nicht zum sieg bringen kann wird er gefeuert, wenn die leistung des fußballspielers nicht reicht wird er verkauft usw usw. Soll sie jetzt jede eurovision teilnehmen weil sie einmal gewonnen hat?
Das von mir war ja auch ein "Wink mit dem Zaunpfahl", also eher Off-Topic. Um ehrlich zu sein ist es mir egal, wer wann nochmal, nie mehr oder immer mitmacht, weil der ganze Contest irgendwie unnötig ist. Was hat jetzt Schweden bzw. die Gruppe davon, den Contest gewonnen zu haben? "Ui, wir sind jetzt die Besten in Europa, obwohl es nächstes Jahr wieder neue "Beste" gibt." :fts: Ich frage mich, welche Eissorte man sich damit kaufen kann ...

Ich persönlich empfinde den Eurovision Song Contest als eine Art Friedenswettstreit Länder Europas. Ein Contest der mit dem Singen Frieden bezwecken soll. Egal bei welch einer politischen Lage einzelne Nachbarländer sich befinden, es geht nur um's Singen. Außerdem ist es total normal, dass sich Nachbarländer die Punkte herschieben, die Geschmäcker der Nachbarn sind meist ähnlich wie die des Heimatlandes. Man trifft sich auf einer Ebene wieder, so auch bei der letzten Eurovision 2012 in Baku. Kaliopi und Zeljko bekamen einiges an Punkte durch ihre Nachbarn im ex-jugoslawischen Raum, da man sich mit der Musik verbunden fühlt.

Neue Informationen zum Eurovision Song Contest 2013:

Austragungsland: Schweden (Müsste eig. klar sein)

Austragungsort:
Friends Arena, Stockholms län (Solna)

Swedbank-arena.jpg

Das von mir war ja auch ein "Wink mit dem Zaunpfahl", also eher Off-Topic. Um ehrlich zu sein ist es mir egal, wer wann nochmal, nie mehr oder immer mitmacht, weil der ganze Contest irgendwie unnötig ist. Was hat jetzt Schweden bzw. die Gruppe davon, den Contest gewonnen zu haben? "Ui, wir sind jetzt die Besten in Europa, obwohl es nächstes Jahr wieder neue "Beste" gibt." :fts: Ich frage mich, welche Eissorte man sich damit kaufen kann ...

Im Fußball und im Tennis gibt es auch immer wieder bessere und schlechtere. ;) Es ist ein Wettbewerb, der die Menschen erfreuen soll, man soll mitfiebern. Was hat ein Tennisprofi wie Novak Djokovic davon ein Tennisturnier zu gewinnen? Viel. Genauso ist es beim ESC.

ESC kann man nicht mit diesen schlechten Kommentaren mit DSDS vergleichen, überleg dir also was neues, setz nicht darauf was andere sagen.

Zurück
Oben