klapa lieder sind wunderschön und höre ich sehr gerne, jedoch das traditionelle, das war eine mischung aus Dub/Tenoren das gefällt mir nicht. Klapa Kampanel kann ich da nur empfelenAlso mir gefällt Kroatien, weiß nicht was alle gegen das Lied haben.
Mir gings nicht darum wie gut oder schlecht das Lied ist. Nur kommt das Lied nicht so gut bei den Leuten, die die Sprache nicht verstehen, an.Also mir gefällt Kroatien, weiß nicht was alle gegen das Lied haben.
Mir gings nicht darum wie gut oder schlecht das Lied ist. Nur kommt das Lied nicht so gut bei den Leuten, die die Sprache nicht verstehen, an.
Ja ich hasse den Tag nach dem ESC sowieso schon seit Jahren. Die Österreicher, Türken usw. die ich kenne kommen eh nur mit blöden Aussagen.Ja das ist klar. Aber seien wir ehrlich, wann hat Kroatien schon ein Lied rausgeschickt das den Leuten gefallen hat?
Da find ich dieses hier gar nicht so schlecht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen