Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

Mir gings nicht darum wie gut oder schlecht das Lied ist. Nur kommt das Lied nicht so gut bei den Leuten, die die Sprache nicht verstehen, an.

Ja das ist klar. Aber seien wir ehrlich, wann hat Kroatien schon ein Lied rausgeschickt das den Leuten gefallen hat? :fts:
Da find ich dieses hier gar nicht so schlecht :D

Ja das ist klar. Aber seien wir ehrlich, wann hat Kroatien schon ein Lied rausgeschickt das den Leuten gefallen hat? :fts:
Da find ich dieses hier gar nicht so schlecht :D
Ja ich hasse den Tag nach dem ESC sowieso schon seit Jahren. Die Österreicher, Türken usw. die ich kenne kommen eh nur mit blöden Aussagen. :lol:

Nur letztes Jahr hats ihnen gar nicht so schlecht gefallen. :-k

Das Lied ist für ESC ungeeignet und hört sich behindert an. Das ist doch keien Volksmusik, das ist behindertes Operngelalle.

Ich finde das Lied von Serbien gut, aber wer zur Hölle hat diesen hübschen Mädchen dieses Outfit angezogen und sie komplett verunstaltet???

Hier sollte man nicht die 10 besten Lieder aus 16 wählen, sondern die 6 schlechtesten NICHT wählen. :facepalm: Kein einziges Lied was ansatzweise gut ist.... Sehr kleine Bühne und auch die Acts zwischendurch nichts Besonderes (gut, ist nur ein SF)....
Diese Länder haben mir noch am meisten gefallen, aber eigentlich fand ich keins wirklich gut:
-Österreich
-Dänemark
-Weißrussland
-Moldawien
(-Zypern)
-Serbien

Zurück
Oben