Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

Die Songs von Kroatien und Serbien sind mal scheiße :nervous:

Mazedonien mit Esma, na ja was soll ich sagen - für meinen Geschmack viel zu viel uc duc, duc vuc :D

Albanien, gefällt mir auch überhaupt nicht. (Rona Nishliu hätte letztes Jahr gewinnen sollen!!)

Mein FAVORIT ist eindeutig Griechenland :mel: wie heißt der eine Typ da, der singt? :hurrhurr:

die hurensöhne die das dort organisieren, haben aber auch extra die balkanländer in das halbfinale gesteckt, in dem in den stimmberechtigten ländern viel wenig balkaner sind.
hätte deutschland da abgestimmt, wäre bestimmt zumindest einer weiter.
naja von mir aus mussten sie auch nicht ins finale einziehn, weil sowieso jeder versagt hätte.

- - - Aktualisiert - - -

Die Songs von Kroatien und Serbien sind mal scheiße :nervous:

Mazedonien mit Esma, na ja was soll ich sagen - für meinen Geschmack viel zu viel uc duc, duc vuc :D

Albanien, gefällt mir auch überhaupt nicht. (Rona Nishliu hätte letztes Jahr gewinnen sollen!!)

Mein FAVORIT ist eindeutig Griechenland :mel: wie heißt der eine Typ da, der singt? :hurrhurr:

rona nishliu hätte meine ohren-op inkl. schmerzensgeld finanzieren sollen.

Seit 2004, da war ich vier Jahre alt, verfolgte ich den Eurovision Song Contest immer. Ich "liebe" ihn! ♥

Ich finde, dass Montenegro und Slowenien gute Lieder hatten, wobei leider beide nicht in das Finale gehen...

Echt geiler Song! Aber keine Chance im ESC...

Ich mochte das Lied am Anfang überhaupt nicht, aber mittlerweile gefällt es mir. Und so viel ich gelesen habe, kommt das Lied gut an, gewinnen wird man wahrscheinlich nicht (möchte man das?), aber eine gute Platzierung ist drinne.

Seit 2004, da war ich vier Jahre alt, verfolgte ich den Eurovision Song Contest immer. Ich "liebe" ihn! ♥

Ich finde, dass Montenegro und Slowenien gute Lieder hatten, wobei leider beide nicht in das Finale gehen...

mit dreizehn hab ich den songcontest auch gemocht. ja ich hab sogar dsds geguckt glaub ich. und was ist jetzt? alles scheiße.

Die Russenindenarschkriecherei der Serben macht sich nirgends bezahlt, nicht mal beim Eurosong.^^

HRVATSKO OTKRI?E: Sovjetski lobi spre?io Hrvatsku i Srbiju da odu u finale Eurosonga! - medio.rs | Internet medij | Najnovije vesti

Um unsere Klapa die mit einer achten Klapa soviel zutun hat wie Halid mit einem Punkband ists auch nicht schade da es wahrscheinlich vorab eh nur als schwules rumgejaule für den Abspann einer der zahlreichen billigserien geschrieben wurde.

Was hat der Song Contest mit angeblichen Arschkriecherein in der Politik zu tun :facepalm: :facepalm:

die hurensöhne die das dort organisieren, haben aber auch extra die balkanländer in das halbfinale gesteckt, in dem in den stimmberechtigten ländern viel wenig balkaner sind.
hätte deutschland da abgestimmt, wäre bestimmt zumindest einer weiter.
naja von mir aus mussten sie auch nicht ins finale einziehn, weil sowieso jeder versagt hätte.

Naja, im ersten Halbfinale waren vier Balkanländer dabei und im zweiten, wo Deutschland wahlberechtigt sein wird, werden sechs teilnehmen. Von da her... :D

@Dolls: Agathonas Iakovidis

Nachtrag: "Deutschland sucht den Superstar" fand ich nie gut. Bloß die Auditions sind manchmal gut, wenn man sich blamierende Leute sieht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben