Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

Sauba :) Dieser Beitrag ist halt ein zweischneidiges Schwert......Manche fahren voll drauf ab, andere gar nicht. Ich fand das Lied als ich es zum ersten mal gehört habe auch total scheisse

Haben übrigens auch ein Musikvideo auf Thassos gedreht(anderes Lied):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der balkantod beim eurovision songcontest 2013 ging heute abend in die nächste runde. albanien,mazedonien und bulgarien draußen. von den balkaanern also nur griechenland und rumänien mit dem schwuchtel weiter. für mich seitdem ich lebe der behindertste songcontest. wettechnisch bietet sich zumindest an be der jämmerlichen konkurrenz auf den sieg dänemarks zu setzen und azerbaijan muss man als zweiten platz setzen, wenn das angeboten wird, weil die türkei nicht dabei ist und alle türken so für aserbaidschan anrufen und aserbeijan fast immer min. in den top 5 ist.

Natürlich an Griechenland oder Rumänien, wären die anderen Balkanländer dabei gewesen vllt auch an sie und das nur aus Protest gegenüber den "big five" die sich ins Finale schmuggeln. Und dann halten sie den Balkanländern gegenseitiges Voting entgegen :facepalm:

Die "big five" schmuggeln sich ins Finale, indem sie das Ganze grösstenteils finanzieren.

Ausserdem war Albanien nun mal wirklich nichts besonderes...also ich fand das lied jetzt kein Meisterwerk, das muss man auch einsehen und nicht den schlechten Verlierer spielen. Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man nicht gut war^^

Dass aber komischerweise alle Balkanländer (bis auf GR) rausgehalten wurden, ist schon ein wenig merkwürdig.

Was war das bitte für eine scheiße?? Die ganzen Drecks Lieder sind alle weiter.

Albanien war ja mal richtig Bombe. Alter ich habe 4 SMS Geschickt ich will meine Kohle wieder haben...........

Sogar Bulgarien war auf ihre eigene Cigo Art nicht übel, Georgien, Finnland, Malta, Ungarn????

Ich würde nicht mehr mit machen beim Eurovision wäre ich Albanien ohne scheiß!!!

Shkerdhat Bythqirsa jan keta, krejt Europolitik.

haha in dem thread sagen alle, dass sie albanien gut finden nur um ein danke zu bekommen. paar albaner haben schon gedacht: "geil jeder findet uns gut, vllt haben wir chancen diesmal zu gewinnen." :lol: UND DANN DER GROßE SHOCK. aber ich hätte auch nicht gedacht, dass die albaner es nicht schaffen. das lied ist jetzt zwar nix besonderes, aber es war besser als ein größtteil der konkurrenz. dieses jahr wurden wir balkaner alles rausgeekelt+ bosnien und türkei garnicht erst angetreten.

Waren alle skandinavischen Länder in einer Gruppe bzw. durften alle sich gegenseitig Stimmen geben? (Bezogen auf die beiden Halbfinale)

Waren alle skandinavischen Länder in einer Gruppe bzw. durften alle sich gegenseitig Stimmen geben? (Bezogen auf die beiden Halbfinale)

sowieso voll die heuchlerei. über balkanländer rummeckern das aber der rest sich puntke zuschiebt, vorallem die skandinavier, da sagt keiner was

edit:http://www.youtube.com/watch?v=hVk-UqvXCzw

hahahahahahaha dieser Opa ist der geilste

Der kann ja kein Wort Englisch und ihn wird alles übersetzt. Da meinte sone Reporterin zu ihn so

Reporterin: Ich bringe dir Englisch bei und du mir ein bisschen Griechisch

ihn wird es übersetzt

Agathonas: Neee ich will gar kein Englisch lernen. Ich will der einzige Europäer bleiben der Englisch nicht kann

hahahhaahha geiler Typ xD

ab 27.20

und der andere mit ner Gurke und Joghurt in der Hand, erklärt der Reporterin wie man Tzatziki macht.

hahahahaha sympathische Typen aufjedenfall :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben