Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

sowieso voll die heuchlerei. über balkanländer rummeckern das aber der rest sich puntke zuschiebt, vorallem die skandinavier, da sagt keiner was

Das ist nichtmal mehr latenter Rassismus. Für die Türken durften immer nur Länder anrufen, welche keine große türkische Minderheit haben. Außerdem bewertet die Jury auch parteiisch.^^

Die "big five" schmuggeln sich ins Finale, indem sie das Ganze grösstenteils finanzieren.

Ausserdem war Albanien nun mal wirklich nichts besonderes...also ich fand das lied jetzt kein Meisterwerk, das muss man auch einsehen und nicht den schlechten Verlierer spielen. Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man nicht gut war^^

Dass aber komischerweise alle Balkanländer (bis auf GR) rausgehalten wurden, ist schon ein wenig merkwürdig.

Komm schon Muli übertreib mal nicht mit deiner Selbstkiritik, du und jeder der etwas von Musik versteht, weiß, dass Albanien besser als 95% der heutigen Teilnehmer war. Trotzdem sind sie nicht weiter gekommen. Wieso wohl? Ausser Aserbaidschan gab es eigentlich keinen anderen Teilnehmer, der besser war. Schau dir doch bitte an, wer weiter gekommen ist: Rumänien, Ungarn (meine Schwägerin hat sich sogar über das Lied lustig gemacht, weil sie nur Geldwäsche, Geldwäsche anstatt Kadvesem, Kadvesem verstanden hat :lol:), Griechenland (ohne den Griechen jetzt nahe treten zu wollen), und, und, und. Also bitte!

2011 war die türkei nicht dabei und aserbaidschan gewann den Song Contest. 2014 Baku? :greco:

nee im ernst, heute hat mir nur das lied von aserbaidschan gefallen. alle anderen waren sch**** . und ausgerechnet dieses jahr ist die türkei nicht dabei :lol:
solange sie die regeln nicht ändern, soll die türkei am scandinavision auch nicht teilnehmen.

Farid Mammadov :mel:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ohne den Albanern nah zu tretten, aber so gut fand ich das Lied nicht. Das war ein 0815 Rocksong, mehr auch nicht. Fand das vom letzten Jahr viel besser.

Ne frage sagen wir mal ich rufe 10mal an gelten dann 10Stimmen oder nur 1 ???

Allissa hat da was falsch beantwortet (Nicht böse gemeint. ;)). :D Du kannst bis zu zwanzig Mal deine Stimme abgeben, sodass sie auch gezählt wird. Danach gibst du nurnoch Geld aus. In Deutschland muss man nur 0,14 € inkl. Mehrwertseuer bezahlen. Das ist nicht besonders viel...

Nachtrag, nachdem ich mir die aktuellsten Beiträge durchlas: Albanien hatte, meiner Meinung nach, kein gutes Lied. Das von Rumänien war doch toll!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben