Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

Wenn die Griechen gewinnen, wird das der Todesstoss für Griechenland sein :D

Ansonsten der erste ESC, an dem ich eingiermassen neutral bin.. komisches Gefühl :lol:

Ich bin zufrieden, nur hätte ich Griechenland vor Russland gesehn. Aber Platz 6 ist ganz gut.

Dänemark verdient an 1, Azerbaijan verdient an 2. Ukraine ist Platz 3 fuer mein Geschmack zu hoch.

Wenn die Griechen gewinnen, wird das der Todesstoss für Griechenland sein :D

Ansonsten der erste ESC, an dem ich eingiermassen neutral bin.. komisches Gefühl :lol:

Was fürn Todesstoß, meinste die Griechen kriegen keine Eurovision gebacken??

Das haben'se bereits schon von der Olympiade gesagt.....werden nicht fertig usw.usw.............und ? Es war bis dahin die sicherste und erfolgreichste geworden.
Allerdings hätte ich die Griechen eher auf dem Platz gesehen, wo D nun gelandet ist.
Sechster Platz??? Ist mir unerklärlich......käme ich jetzt aus nem bestimmten Nachbarland, würde ich wohl behaupten, die Grecos haben die Eurovision bestochen usw.usw.....:wuhu:

das hier ist der favorit bei dem esc. wieder so ein bisschen euphoria aus skandinavien.

Emmelie De Forest - Only Teardrops (Denmark) 2013 Eurovision Song Contest - YouTube

ich find das lied spontan auch besser als alles was ich bis jetzt gehört hab(balkanbeiträge und deutschland) und ich finds auch besser als euphoria, weil ich das lied aus irgendnem grund gehasst hab.

ein gutes hat die hohe favoritenstellung des dänischen auftritts auf jeden fall (2.25)gegenüber den nächstfavorisierten teilnehmern.(7) man kann richtig dolle patte machen, indem man einfach mal z.B. 500€ auf dänemark setzt und dazu noch absicherst indem du 150€ auf den nächstbesten(7) und jeweils 100€ auf die wiederum 2 nächstbesten quoten setzt(9,13)+ noch 40-50€ auf ein, zwei überraschungen z.B deutschland(23.00)

dann hast du nen gesamteinsatz von sagen wir 890€, gewinnst bei nem sieg vom großen favoriten dänemark ca. 1125€, was nen gewinn von 235€ bedeutet!
beim sieg der nächstbesten quote(ukraine) hast du dann also 1050€ gewonnen, sprich nen gewinn von 160€. dann bei der nächstbestenn quote(norwegen) nen gewinn von 900€, also 10€ gewinn, dann auf die nächstbeste quote(russland) 1300€, sprich 410€ gewinn und dann noch auf deutschland z.B. was 1150€ bedeuten würde, also 260€ gewinn. so gesehn kann man hier garnicht verlieren, da die quoten beim esc immer ein handfeste indikatoren waren! denkt über das nach was ich sage, so oder so ähnlich müsst ihr setzen, wenn ihr geld geschenkt haben wollt!

der, der rechtzeitig auf mich gehört hat :hurrhurr:
da war die quote noch 2.25.

Zurück
Oben