Ukraine![]()
Wenn die Griechen gewinnen, wird das der Todesstoss für Griechenland sein
Ansonsten der erste ESC, an dem ich eingiermassen neutral bin.. komisches Gefühl![]()
Ich bin zufrieden, nur hätte ich Griechenland vor Russland gesehn. Aber Platz 6 ist ganz gut.
Dänemark verdient an 1, Azerbaijan verdient an 2. Ukraine ist Platz 3 fuer mein Geschmack zu hoch.
Dänemark oder AserbaidschanSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.wird gewinnen
1. Dänemark
2. Aserbaidschan
![]()
das hier ist der favorit bei dem esc. wieder so ein bisschen euphoria aus skandinavien.
Emmelie De Forest - Only Teardrops (Denmark) 2013 Eurovision Song Contest - YouTube
ich find das lied spontan auch besser als alles was ich bis jetzt gehört hab(balkanbeiträge und deutschland) und ich finds auch besser als euphoria, weil ich das lied aus irgendnem grund gehasst hab.
ein gutes hat die hohe favoritenstellung des dänischen auftritts auf jeden fall (2.25)gegenüber den nächstfavorisierten teilnehmern.(7) man kann richtig dolle patte machen, indem man einfach mal z.B. 500€ auf dänemark setzt und dazu noch absicherst indem du 150€ auf den nächstbesten(7) und jeweils 100€ auf die wiederum 2 nächstbesten quoten setzt(9,13)+ noch 40-50€ auf ein, zwei überraschungen z.B deutschland(23.00)
dann hast du nen gesamteinsatz von sagen wir 890€, gewinnst bei nem sieg vom großen favoriten dänemark ca. 1125€, was nen gewinn von 235€ bedeutet!
beim sieg der nächstbesten quote(ukraine) hast du dann also 1050€ gewonnen, sprich nen gewinn von 160€. dann bei der nächstbestenn quote(norwegen) nen gewinn von 900€, also 10€ gewinn, dann auf die nächstbeste quote(russland) 1300€, sprich 410€ gewinn und dann noch auf deutschland z.B. was 1150€ bedeuten würde, also 260€ gewinn. so gesehn kann man hier garnicht verlieren, da die quoten beim esc immer ein handfeste indikatoren waren! denkt über das nach was ich sage, so oder so ähnlich müsst ihr setzen, wenn ihr geld geschenkt haben wollt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen