Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2015 in Wien

Finde es gut dass die Russin gebührend empfangen wurde. Das Gebuhe vom letzten Jahr war ein ganz krasser Tiefpunkt.

Einmal gewannen irgendwelche Schimpansen in Karnevalskostümen (Lordi?) einpaar Jahre später schaffte es eine Schweizerische Transe auf den ersten,was kommt als nächstes?

Das Künstlerische scheint nebensächlich,schliesslich geht bzw sollte es doch um Musik gehen oder etwa nicht?

Kann mich sowieso nicht mit dem ganzen Mist aus Westeuropa usw Identifizieren,was die da heute Musik nennen dröhnte vor jahren aus meinem Atari.Weder Gesangstechnisch noch Instrumentalisch,einfach nur lächerlich.

Anstatt auf Traditionelle Sounds zu setzen versucht man die breite Masse mit irgendwelchen Dancefloor Gesangseineiten zu überzeugen,hauptsache es gibt Punkte.Kann man den meisten Ländern eigentlich nicht übel nehmen,was soll man machen wenn man über keine Eigene ernstzunehmende Musikkultur verfügt? Wie dem auch sei,ich sehe es mir auf jedenfall nicht an.

wie manche den esc unbedingt schlecht reden müssen, weil sie irgendwelchen leuten im internet beweisen wollen, wie intellektuell sie doch sind....

wie manche den esc unbedingt schlecht reden müssen, weil sie irgendwelchen leuten im internet beweisen wollen, wie intellektuell sie doch sind....

WIeso? Ist doch ehrenwert, wenn Semion sich wünscht, dass die Gruppe mit Down-Syndrom gewinnt, damit die ganze Welt den "Wert" dieser Veranstaltung kennenlernt. Er ist nämlich nicht so gut zu sprechen, auf die, die ihre Meinung ganz rechts haben.

das bühnendesign regt mich aber echt auf.... hab mich auf ganz anderes eingestellt. aber was in norwegen geboten wurde letztes jahr, wäre auch nicht einfach zum überbieten gewesen. sie hätten den esc im schönbrunn organisieren sollen. da findet jedes jahr ein sommernachtskonzert statt, heuer waren 100.000 dort. in der stadthalle beim esc 10.000... wenn man ein freiluftkonzert für 100.000 gestalten kann, warum dann nicht den song contest gleich dort veranstalten? die kulisse wäre ein wahnsinn.

PHSO016.jpg

und ich trottel hab das verpasst dieses jahr und ich wohn eine viertel stunde zu fuss weit weg!!!!!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
WIeso? Ist doch ehrenwert, wenn Semion sich wünscht, dass die Gruppe mit Down-Syndrom gewinnt, damit die ganze Welt den "Wert" dieser Veranstaltung kennenlernt. Er ist nämlich nicht so gut zu sprechen, auf die, die ihre Meinung ganz rechts haben.

Wenn der Sänger Smells Like Teen Spirit mit Elvis-Stimme vorgetragen hätte, wär's was anderes gewesen als dieser Quatsch. Anderthalb Minuten ständig das Gleiche zu gröhlen, wobei ich sogar den Eindruck hatte dass es Playback war, ist dann doch etwas zu wenig, Down hin oder her.

Zurück
Oben