Wann war das denn?Naja wenigstens kein Homosexueller der Gewonnen hat. Und Conchita hätte ich nie Umarmt, glückwunsch an Schweden. Aber dennoch vermisse ich die Zeiten wo der Osten das Turnier Dominierte und kein Land ausserhalb des Kontinents Teilnahm.
Wäre trotzdem Geiler ein ESC In Moskva, vor allen weil die Schwulen da nichts Zu melden haben, im gegensatz in Stockholm wo es nur so wimmelt von denen.
Meiner Meinung nach haette es Russland richtig verdient, aber wenn es sone Dicke Propaganda gegen ein Land gibt, kommt sowas dabei raus. Aber wie Geil waere das, wenn Russland gewonnen haette und die Europaer naechstes ja nach Moskau,pardon, Mordor haetten muessen :ru1:
Vor Paar Jahren.Wann war das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen