Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2015 in Wien

Naja wenigstens kein Homosexueller der Gewonnen hat. Und Conchita hätte ich nie Umarmt, glückwunsch an Schweden. Aber dennoch vermisse ich die Zeiten wo der Osten das Turnier Dominierte und kein Land ausserhalb des Kontinents (Australien :facepalm:)Teilnahm.

Wäre trotzdem Geiler ein ESC In Moskva, vor allen weil die Schwulen da nichts Zu melden haben, im gegensatz in Stockholm wo es nur so wimmelt von denen.

Naja wenigstens kein Homosexueller der Gewonnen hat. Und Conchita hätte ich nie Umarmt, glückwunsch an Schweden. Aber dennoch vermisse ich die Zeiten wo der Osten das Turnier Dominierte und kein Land ausserhalb des Kontinents Teilnahm.

Wäre trotzdem Geiler ein ESC In Moskva, vor allen weil die Schwulen da nichts Zu melden haben, im gegensatz in Stockholm wo es nur so wimmelt von denen.
Wann war das denn?

Sehr merkwürdig, dass Albanien keinen einzigen Punkt aus Italien bekommen hat, sonst immer mindestens 8.

Finde dieses 50% Jury hat nichts gebracht, die Jurymitglieder kommen ja aus den gleichen Ländern und sind auch nicht viel objektiver. Schade, weil gute musikalische Acts wie die aus Deutschland gehen dann mit 0 Punkten nach Hause. Das muss nicht sein.

:wow::wow: 0 Punkte. Hat es sowas eigentlich schon mal gegeben?
Ansonsten nichts besonderes die Veranstaltung. Unterhaltsam wie immer, vor allem die Punkteverteilung :D Aber Schweden galt auch schon davor als klarer Favorite. Geht in Ordnung.
Israel ging voll ab :D Was hat aber Australien da zu suchen bei allem Respekt?

Meiner Meinung nach haette es Russland richtig verdient, aber wenn es sone Dicke Propaganda gegen ein Land gibt, kommt sowas dabei raus. Aber wie Geil waere das, wenn Russland gewonnen haette und die Europaer naechstes ja nach Moskau,pardon, Mordor haetten muessen :ru1:

Großmacht Schweden war stärker. Rache für die U-Boot. Das ist meine Meinung!!!

lieber schweden als russland.

btw hoffentlich macht die türkei nie wieder mit. wenigstens solange bis die regeln sich ändern.

Zurück
Oben