Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2015 in Wien

Meine Favoriten waren..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr merkwürdig, dass Albanien keinen einzigen Punkt aus Italien bekommen hat, sonst immer mindestens 8.

Finde dieses 50% Jury hat nichts gebracht, die Jurymitglieder kommen ja aus den gleichen Ländern und sind auch nicht viel objektiver. Schade, weil gute musikalische Acts wie die aus Deutschland gehen dann mit 0 Punkten nach Hause. Das muss nicht sein.

Der Song Contest dient nur als seichte Unterhaltung. Mit Qualitaet der Musik hat das ganze wenig zu tun
Das war vor 10 oder 20 Jahren noch etwas anders. Aber heuer steht mehr Politik dahinter. Drum liegst du auch absolut richtig. Auch wegen der Jury..

Homos buhen ein mädchen aus russland aus wegen der politik von putin, das geht klar sind ja alle russen gleich. Wenn man aber alle homos in einer schublade steckt dann ist das natürlich nicht ok. Interessant.

Also außer den Bühneneffekten sehe ich an dem hochgehandelten Schweden absolut nichts siegerreifes. Aber so was wirds wahrscheinlich machen:-(

Ich schrieb das vor den weiteren Auftritten und der Punktevergabe^^

Ich bin stolz auf unsere, war ein wirklich guter Auftritt. Und sogar etwas "erleichtert". Sonst hätts wieder geheißen Kreml kauft sich ESC usw.

Die Deutsche hatte eigentlich auch einen wirklich guten Auftritt. Schade, dass die mit dem vorletzten Platz geht. Nicht verdient. Französin unterAllbewertet leider. Allgemein außer Italien die "Gesetzten" schlecht abgeschnitten einschließlich dem Gastgeber.

Mein persönlicher Favorit war Italien.

Und mit Australien ist wohl ne einmalige Einladung gewesen.

Zurück
Oben