Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2015 in Wien

Homos buhen ein mädchen aus russland aus wegen der politik von putin, das geht klar sind ja alle russen gleich. Wenn man aber alle homos in einer schublade steckt dann ist das natürlich nicht ok. Interessant.

Haben die nicht was von Toleranz und Europa ohne Vorurteile gequasselt letztes Jahr??Da habt ihr das Ergebnis. Schlimm wie manipulativ Menschen sind. Der Deutsche Moderator hat auch nen dummen Spruch beim Russland Beitrag abgegeben

Soviele User in einem Thread habe ich nur damals beim IS-Thread gesehen mashallah.

Wer bock auf Background gedöhns hat hier ------>

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe ich heute die ganze Zeit beim Fahren gehört. Wenn du fährst und wünscht du hättest einen 350z unter dir mit 280PS. Bald meine Freunde, bald möglich.

Also jetzt wird mir der Sänger Sympathisch hihi.

Russland hätte es mehr Verdient gehabt, vor allem da der ESC Dort die Schwulos massiv eindämmen würde, und solche Spasten die Jemanden Ausbuhen nur weil sie aus einem Land Stammt dessen Politik nicht mit ihnen Übereinstimmt nicht Reingelassen werden.

Zurück
Oben