Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2015 in Wien

Fand es eigentlich ganz nett, dass Australien als Gast dabei war. Nächstes Jahr soll es China sein, weil dort auch viele Leute zusehen. Könnte man gerne eine neue Tradition daraus machen, jedes Jahr ein nichteuropäisches Gastland auftreten zu lassen.

ekliges, schwules pack, ganz ehrlich… so eine heuchlerische Doppelmoral geht mir gewaltig gegen den Zeiger.. von building bridges sprechen und dann die Russin ausbuhen (und es gab extra ein system das die buh-rufe ausblenden sollte, könnt euch vorstellen wie viel krasser es in der halle also war) … unterste Schublade…

und dass die user hier immer noch nicht checken, dass Australiens Teilnahme einmalig zum 60. Jubiläum war, da sie seit 30 Jahren übertragen obwohl es voll die verkorkste Uhrzeit in Australien einerseits ist und andererseits die Teilnahme am voting sehr hoch ist … und china wird ganz bestimmt nicht mitmachen :facepalm: china hat den eurovision erstmalig übertragen, darum gings

meine Favoriten waren die Italiener und die Russin, aber wusste, dass die schweden gewinnen … ohne die Effekte würde das lied nur halb so gut rüberkommen, war halt echt 0-8-15 "lovers on the sun" Abklatsch… aber war trotzdem ziemlich professionell auf die Bühne gebracht…

achja, die wurst war 0 authentisch, und die Moderatorinnen hätten besser sein können… schlimm fand ich die Kameraführung, wenigstens kriegen die schweden das um welten besser hin

Ich finde wenn ich ehrlich bin seid ihr schon ganz schön Homophob!
Ich mein der Typ in Frauen Bekleidung entspricht auch nicht die meine Erwartung wie ein Mann auszusehen hat, aber ich würde deswegen niemanden derart beleidigen wie gewisse Leute es hier machen.
Heiß es nicht leben, und leben lassen ?

Zu ESC ich würde da niemals auch nur für irgend einen Anrufen, denn das ist alles Show, also wirklich nur erlogen und vielleicht ja sogar erkauft..

Die Veranstaltung kann man doch gar nicht ernst nehmen. Die Türkei hat da goldrichtig gehandelt. Kein Sänger, der an seiner Karriere hängt, wird da jemals auftreten.

ekliges, schwules pack, ganz ehrlich… so eine heuchlerische Doppelmoral geht mir gewaltig gegen den Zeiger.. von building bridges sprechen und dann die Russin ausbuhen (und es gab extra ein system das die buh-rufe ausblenden sollte, könnt euch vorstellen wie viel krasser es in der halle also war) … unterste Schublade…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben