Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2015 in Wien

Auch wenn mir die ganze Zeit klar war dass Australiens Auftritt nur einmalig war, so war es dennoch einfach nicht sinnvoll in meinen Augen. Aber ist ja auch total egal eigentlich. SC halt..

Womit ich nicht rechnete war aber dass Albanien gleich acht Punkte an Russland verteilte, sowie dass Italien sowie die Schweiz 0 Punkte an Albanien vergaben.

Miese Homoshow und geschobenen Punkten wie jedes jahr.Sieger war vorher schon klar.Allein das die niedrigste Wette Sieg Schweden war, sagt alles.

Auch wenn mir die ganze Zeit klar war dass Australiens Auftritt nur einmalig war, so war es dennoch einfach nicht sinnvoll in meinen Augen. Aber ist ja auch total egal eigentlich. SC halt..

Womit ich nicht rechnete war aber dass Albanien gleich acht Punkte an Russland verteilte, sowie dass Italien sowie die Schweiz 0 Punkte an Albanien vergaben.
Schweiz überrascht mich nicht, Albaner haben auch sonst dort einen doch sehr verschissenes Image, aber bella Italia? Wieso gaben die keine Punkte?

Schweiz überrascht mich nicht, Albaner haben auch sonst dort einen doch sehr verschissenes Image, aber bella Italia? Wieso gaben die keine Punkte?

Das ist ja klar. Aber es leben doch so viele Albaner in der Schweiz, und mit dem Image hat da nichts zu tun da die Schweizer in den letzten Jahren immer Punkte nach AL vergaben wegen der alb. Diaspora dort.

Problem ist, das die Homosexualität einfach zu sehr in den Vordergrund Gedrängt wird in den Medien. Ausserdem gibt es zum Beispiel Firmen die jetzt extra Darauf schauen, das man nicht Homophob ist, und auch keine Witze Darüber Macht, und wenn man es ist oder einfach nur nen Witz reisst ist man gefeuert. Und Witze über andere Gruppen wie Muslime Darf man machen? Was geht es überhaupt einer Firma an wie jemand zu bestimmten Themen darüber denkt, das war jetzt nur Ein Beispiel Eli.

Beim Letzten gebe ich dir vollkommen recht, es ist eh alles abgekatert und geplant.

Die Kirche sagt ''Gleichgeschlechtliche liebe ist unnatürlich, aber auf Wasser laufen ist völlig normal''

Es geht hier darum dass man nicht so sehr den Homosexuellen gegenüber so feindlich eingestellt werden sollte, mir sind diese Leute völlig egal, aber das Lustige ist dass die meisten die so Homophob sind dann gerne DG oder LV oder Adidas und CO tragen und kaufen, ihr wisst schon das bei diesen ganzen Marken Homosexuelle im Design sitzen beziehungsweise dann die Designer sind.
Man sollte einfach nicht so Homophob sein, diese ganze art der Sexualisierung ist eh voll für'n Arsch.

Wie geschrieben ich find diesen Typen in Frauen Bekleidung auch einfach Lächerlich, aber wenn dieser sich so Wohl fühlt mein Gott das ist doch sein Leben, und ich werde dadurch ja nicht erkranken oder sonst irgendwie in einer art davon leid ertragen, es ist einfach nur unerklärlich wieso Männer so aggressiv reagier wenn sie sowas sehen, fühlt man sich da in seiner Männlichkeit irgendwie eingeschränkt ?

Im übrigen jedes Embryo ist am Anfang immer Weiblich..

puh, die Häme kannst du dir eigentlich sparen… " :lol: "

steht noch nicht fest. wir sind nächstes jahr nur dabei wenn our demands will be met. :^^:

Turkey to return to Eurovision song contest in 2016: state TV - LOCAL

“There were problems with not just the voting system, but also with moral standards. We had voiced criticism at the absence of these things,” he was quoted as saying by daily Milliyet.

“But there have been significant improvements on these issues... Our demands will be met and we will return,” he said.

Zurück
Oben