El Mero Mero
Gesperrt
Nein Kurdistan ist nächstes Jahr Dabei, christian Steifen.
Schweiz überrascht mich nicht, Albaner haben auch sonst dort einen doch sehr verschissenes Image, aber bella Italia? Wieso gaben die keine Punkte?Auch wenn mir die ganze Zeit klar war dass Australiens Auftritt nur einmalig war, so war es dennoch einfach nicht sinnvoll in meinen Augen. Aber ist ja auch total egal eigentlich. SC halt..
Womit ich nicht rechnete war aber dass Albanien gleich acht Punkte an Russland verteilte, sowie dass Italien sowie die Schweiz 0 Punkte an Albanien vergaben.
Schweiz überrascht mich nicht, Albaner haben auch sonst dort einen doch sehr verschissenes Image, aber bella Italia? Wieso gaben die keine Punkte?
Problem ist, das die Homosexualität einfach zu sehr in den Vordergrund Gedrängt wird in den Medien. Ausserdem gibt es zum Beispiel Firmen die jetzt extra Darauf schauen, das man nicht Homophob ist, und auch keine Witze Darüber Macht, und wenn man es ist oder einfach nur nen Witz reisst ist man gefeuert. Und Witze über andere Gruppen wie Muslime Darf man machen? Was geht es überhaupt einer Firma an wie jemand zu bestimmten Themen darüber denkt, das war jetzt nur Ein Beispiel Eli.
Beim Letzten gebe ich dir vollkommen recht, es ist eh alles abgekatert und geplant.
puh, die Häme kannst du dir eigentlich sparen… ""
Turkey to return to Eurovision song contest in 2016: state TV - LOCAL
“There were problems with not just the voting system, but also with moral standards. We had voiced criticism at the absence of these things,” he was quoted as saying by daily Milliyet.
“But there have been significant improvements on these issues... Our demands will be met and we will return,” he said.
Xhaka Eurovision Ein kollege von mir hat text geschickt über denn Song Contest weiss du wie viele anrufe Albanien in echt hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen